Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76

madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Also ich spiele jetzt erst 3h...ich bin total begeistert!

Ich packe Skyrim überhaupt nicht, ich habe TESO...ich könnte immer noch kotzen dass dies so eine große Trophyleiche geworden ist. Konnte nach 5h nicht mehr weiterspielen. Aber Fallout...tja, mir gefällt wohl Fallout. Das habe ich mir damals gewünscht als ich Teil 3 gespielt habe und ja...jetzt darf ich es spielen. Wie gesagt, erst 3h...mal sehen was ich nach 30h sage.

Eine Frage:

Kann ich mir wahrscheinlich selbst beantworten, aber...kann man das Spiel irgendwie pausieren? Bei Klo oder sonstigen Sachen musste ich jetzt halt immer bis ins Hauptmenü rausgehen. Wird auch keine andere Möglichkeit geben.

Ich hoffe ich bin jetzt keinem bösen Bug erlegen. Am Anfang hat man ja die Q wo man der Aufseherin folgen muss. Nach dem ersten Lager wird man in die erste Stadt geführt. Auch wenn dazwischen eine halbe Flasche Whiskey lag...ich bin mir recht sicher, das gestern Nacht dort noch ein Questmarker war...heute jedoch nicht mehr?

Man kann das Spiel nicht pausieren. Etwas schwierig bei einem reinen Online Spiel.

Die Quest die du meinst ist sicher unter Nebenquest aufgeführt oder? Wenn du "Mission der Aufseherin" meinst. Die hat keinen Questmarker.

Zitat

Ich nehme an so Gilden-Funktionen gibt es noch nicht?

Nein, wozu auch? 

vor 35 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Naja, weil es quasi in jedem MMO-ähnlichen Spiel Gildenfunktionen gibt. Wäre das mein echtes Leben, würde ich mich vermutlich auch jemanden anschließen. Macht die Sache doch einfacher oder? Vielleicht kommt etwas vergleichbares ja noch mit den Fraktionen?

Zu dieser Kategorie würde ich Fallout 76 nicht zählen. Von den Fraktionen sind keine Leute mehr übrig und zum anderen gibt es keine NPC's. 

vor 2 Minuten schrieb BifsOne8Seven:

Hi, ich hab da mal ne frage und zwar finde ich immer wieder mal paar Baupläne, z. B. Sturmgewehr (gab's bei ner quest) oder Roboterrüstung und paar andere, kann die sachen aber nicht herstellen weil sie mir an den Werkbänken nicht mal angezeigt werden. Es sind auch keine mods, hab extra darauf geachtet. Woran liegt das? 

Gruß Bifs

Manche Baupläne kann man erst verwenden, wenn man den entsprechenden Skill (Perk) erhöht hat. Nahkampfkrieger z.B. hat 5 Ränge um die stärksten Nahkampfwaffen und dazu gehörigen Mods herstellen zu können. Das gilt auch für Rüstungen, Energiewaffen und ballistische Waffen.

Am 2.1.2019 um 20:43 schrieb reap705:

Jup, Server sind down. Ganz großes Tennis von Bethesda ... zur Prime-Time. Oh man, dieser Laden :banghead:

Server Down wird immer jemanden erwischen, der zu der Zeit Freizeit hat. War bei MMO's immer schon so und wird immer so sein. Und immer heult einer rum.

Wann sollen sie Serverwartung durchführen? Wenn du in der Nacht schläfst?

vor 16 Stunden schrieb Belian:

Ich werde das Spiel wohl auch erst nach meinen Prüfungen beginnen, kann also noch etwas dauern^^

Koop-mäßig bin ich schon versorgt, aber wenn es zu dritt noch besser geht, komm ich gern auf das Angebot zurück :biggrin:

Hab tief im Regal sogar ein verpacktes Fallout 3 gefunden :willy_nilly: Schade, dass du es auch noch nicht angefangen hast :/  Wie kommst du allerdings auf 10 Teile? Sind es nicht mehr? Ich bin verwirrt :willy_nilly:

Auf jeden Fall danke euch beiden schonmal, dann kann ich mich nach dem Prüfungsstress ja getrost in der postapokalyptischen Welt weiter stressen lassen :smile:

Bis dahin dürfte hoffentlich auch ein großer Teil der Kritikpunkte weggepatcht worden sein :lol:

Eigentlich sind es nur 7 Teile ohne Fallout 76. Und keines braucht man dafür gespielt haben. Außer vielleicht den zweiten Teil um zu verstehen warum es G.E.E.K gibt.

Die Grundgeschichte ist ja bei allen im Grunde gleich. 

Am Anfang hatte es so seine Macken, aber man sieht das Bethesda wirklich dahinter ist und Fehler korrigiert. 

Macht schon Spaß.

Hab nach langer Zeit wieder mal in F76 vorbeigeschaut und was von Pfadfindern und Rucksack gelesen. Um die Quest zu starten muss man ein Plakat dafür in einem der verschiedenen Bahnhöfe lesen. Leider war in keinem der Bahnhöfe so ein Plakat. Nur immer das für die neue unterirdische Unterkunft.

Ist das Plakat noch im Spiel oder taucht das unregelmäßig auf?

Edit: Hab die Quest doch schon irgendwie angenommen. Hat sich somit erledigt.

Bearbeitet von Dementius76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...