B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich hab gestern ca. 2 Std gespielt. Die Grafik ist ganz hübsch, das muß ich ihnen lassen. Alles andere gleicht einer Katastrophe. Die Spielwelt ist tot. Sowas trauriges hab ich noch nicht erlebt, es ist einfach nur langweilig durch diese Ödnis zu latschen. Wenn man dann mal etwas "Story" erleben will, an einem Terminal oder durch das lesen von Briefen, springen natürlich direkt irgendwelche Random Spieler um euch herum, machen dämliche Posen und schlagen auf euch ein, weil man etwas blockiert. Das Skill System fand ich recht seltsam, Perks per Zufall, muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Um mir da eine Meinung zu bilden muss ich länger spielen. Daß die Karte jetzt im Posterdesign daherkommt, anstatt im Pipboy, fand ich auch komisch. Warum nicht, wie sonst auch, im Pipboy? Das VATS in Echtzeit ist echt ein Brüller. Sowas unnötiges und unnützes! Ob ich aus der Hüfte schiesse oder VATS einschalte aber trotzdem das Fadenkreuz über den Gegner halten muss. Macht einfach mal Null Sinn, weil man sowieso treffen würde. Ich weiß nicht ob ich nochmal zum spielen komme, bei diesen Zeiten, aber , daß das Spiel erstmal storniert wird steht jetzt schon fest. An Weihnachten kriegt ihr das für 35€, hab ich so im Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Viele Herausforderungen sind Konto gebunden, wenn dafür Trophäen vergeben werden kann man die nicht neu erspielen. Sollten also alle direkt auf einmal kommen oder Platin ist nicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Korrigier mich, wenn ich mich irre aber die Baumaterialien wiegen doch nichts sondern nur der Schrott oder? Habe meinen ganzen Schrott immer verwertet damit ich eben nicht so überladen rumlaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hätten sie sich auch sparen können. Baubudget ist immer noch überschritten, kein Wunder bei 30 eingelagerten Geschütztürmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Astrein. Im Bunker etliche Stimpaks und Chems gelassen um Prime zum nuken. Mit so gut wie allen Spielern auf dem Server die Königin auf unter 20% geballert und dabei die besten Waffen geschrottet und sehr viel Munition/Chems genullt... Und die regeneriert einfach mal auf 100% Gesundheit. Kein Wutanfall, musste einfach nur lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Müssen nur 6 verschiedene sein. Geht auch Ratte und Biber. Ebenso bei den Robotern, jeder neue Typ zählt. Man muss aber vorher den Mod anbringen damit es zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Rbull07: Dir baggerrüstung kann man nicht auf lvl 50 leveln oder? Hab gerade die mission wo ich sie herstellen könnte, aber bei einem max lvl von 45, spar ich mir lieber die schrauben usw. Die Baggerrüstung bringt dir halt +100 Tragekapazität und einen Bonus auf Erzabbau. Hab meine nur auf Stufe 25 weil sie den anderen in Sachen Schadensresistenz sowieso unterlegen ist und ich sie ausschließlich zum schnellreisen benutze. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ganz ehrlich @RoyceRoyal, hol dir lieber Fallout 4. Die Goty kostet ja nix mehr und den Kauf wirst du weniger bereuen als den von 76. Weder Fallout 4 noch 76 kommen an die Atmosphäre von Teil 3 ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 20 Stunden schrieb evil-knievel66: Das mit der Atmosphäre ist richtig. Trotzdem machen beide spiele richtig spass. Spass schon aber nicht auf dieselbe Art. Oder willst du mir ernsthaft weismachen, daß du dich nicht entscheiden könntest welches Fallout besser ist: 4 oder 76? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.