madd8t Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Kann man das Spiel auch ohne VR spielen? Also mit Controller normal am Fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 @MisterMaik Nein, das geht nicht. Das hab ich jedoch auch im Leitfaden in den Infos ganz oben bemerkt. Man braucht die VR-Brille, die Kamera und auch noch die Move-Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: @MisterMaik Nein, das geht nicht. Das hab ich jedoch auch im Leitfaden in den Infos ganz oben bemerkt. Man braucht die VR-Brille, die Kamera und auch noch die Move-Controller. Den Leitfaden habe ich gar nicht angeschaut Danke jedenfalls für die Info... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 21 Stunden schrieb MisterMaik: Den Leitfaden habe ich gar nicht angeschaut Danke jedenfalls für die Info... Ich hab mir mal wieder mein Posting durchgelesen. Also es war nicht so gemeint, so auf die Tour "Ey, schau gefälligst in den Leitfaden, bevor Du Fragen stellst". Weil der Ton von dem, wie ich es meine, kommt ja bei Geschriebenem nicht mit und kann zu Missverständnissen führen. Eigentlich war meine Intention zu sagen, dass man das Spiel eben nur mit VR spielen kann und dass ich es an anderer Stelle vermerkt habe. Also alles gut, gelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize: Ich hab mir mal wieder mein Posting durchgelesen. Also es war nicht so gemeint, so auf die Tour "Ey, schau gefälligst in den Leitfaden, bevor Du Fragen stellst". Weil der Ton von dem, wie ich es meine, kommt ja bei Geschriebenem nicht mit und kann zu Missverständnissen führen. Eigentlich war meine Intention zu sagen, dass man das Spiel eben nur mit VR spielen kann und dass ich es an anderer Stelle vermerkt habe. Also alles gut, gelle Ach quatsch, alles gut, hab nichts falsch verstanden. Ist bei mir gut angekommen. ? Aber stimmt schon, geschriebene Sachen können oft falsch rüber kommen, weil einfach die Mimik und das Gefühl fehlt. Aber alles easy... ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.