Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.33

Recommended Posts

Ich habe mit einer 9 gestimmt.

Death Mark war nicht mein erster Novel, daher bringe ich ein bisschen Erfahrung mit in dieses Genre und konnte ganz gut vergleichen. 

Das Gameplay mit den "Live or Die"-Momenten sowie ein paar kleinen Jumpscares war eine super Wahl der Devs und hat mir persönlich unheimlich gut gefallen.

Die Story war komplett nachvollziehbar, hatte seine Spannungsmomente und so wurde das Ganze auch nie langweilig.

Einen Punkt Abzug gebe ich für ein recht klischeehaftes Detail in der Story, welches ich hier aber aus Spoilergründen nicht erwähnen kann und möchte. Jedoch tut das der Geschichte absolut keinen Abbruch und vielleicht bin ich hier auch ein wenig zu kritisch, aber man sollte ja generell keine leichtfertige 10 geben :D 

Die Atmosphäre war in meinen Augen absolut perfekt, vor allem mit dem wunderschönen Zeichenstil, den jeder Zocker allgemein mal gesehen haben sollte; vor allem diejenigen, die viel in diesem Genre unterwegs sind und diesen Standard-Anime-Stil nach einigen VNs dann doch irgendwann einmal satt haben. 

Musikalisch war ebenfalls alles perfekt auf die jeweilige Stimmung, beziehungsweise den jeweiligen Ort, abgestimmt. Nicht zu überladen, realistische Soundgeräusche und keine übertriebenen Soundeffekte. Alles in allem also ein toller VN, vor allem für den Horror/Mystery-Bereich. Ich für meinen Teil konnte das Spiel erst nach den 100% aus der Hand legen.

Bearbeitet von Miya

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...