FriendlyFire95 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Werden die Kills die ich beim Koop erreicht hab auch bei naughtydog.com únter stats angezeigt werden, dann hätte ich nämlich grad eben 75 zu 5 gehabt und mein K/D wär ziemlich hoch gegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 jich glaub die zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 glaube auch das sie zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ob die Kills zählen die man in den Koopmission macht? ob die zu den andern Online kills z.b. Deathmatch zählen? Ich glaub eher nein, aber wenn ja dann wunderts mich nicht mehr, warum manche K/D Ratio 10+ haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chessna Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Die K/D-Ratio unter "Career" bei naughtydog ist coop + competitive zusammengerechnet. Unter "Weapons" ganz unten siehst du nur die Summen aus'm competitive mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.