strey7 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb glupi74: Die Questreihe "Die Verführung eines Bruders" ist ab sofort für alle verfügbar (beginnt mit der Quest "Die Rückkehr des verlorenen Sohnes", die um Korinth zu finden ist). Cool danke für die Info, sehr gute Überbrückung bis new dawn kommt! sonst hätte ich blos wieder das blöde aufleveln bis stufe 70 bin erst bei 58! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Am 13.2.2019 um 10:53 schrieb strey7: Cool danke für die Info, sehr gute Überbrückung bis new dawn kommt! sonst hätte ich blos wieder das blöde aufleveln bis stufe 70 bin erst bei 58! Gerne! Ich kann die neue Questreihe leider erst am WE spielen, da ich beruflich unterwegs bin. EDIT: inzwischen haben zwei bisher noch namenlose Trophäen eine Bezeichnung erhalten, es werden daher wie erwartet in den nächsten Wochen weitere Quests auf uns zukommen! Bearbeitet 17. Februar 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Wenn man sich die beiden Trophäenbilder der nächsten beiden Quests aus den zusätzlichen Heldentaten ("Ein Freund zum Sterben" und "Die Erbin der Erinnerungen") anschaut, dürfte es sich dabei um Quests mit Barnabas und Layla handeln. Ein Freund zum Sterben: Die Erbin der Erinnerungen Die Questreihe mit Barnabas ist vermutlich more of the same aber die Quest mit Layla könnte interessant werden, da sie vermutlich in der Gegenwart spielt und wohl nach der Szene mit Alexios/Kassandra vor den Toren von Atlantis angesiedelt ist. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung! Bearbeitet 18. Februar 2019 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Schade, die beiden kleinen Missionsreihen " Die Verführung eines Bruders " und "Das Vermächtnis der Poetin" fand ich eher ernüchternd, als inspirierend... schön und gut, dass sie mit Trophäen versehen wurden, aber gebraucht hätte das niemand, von dieser Art Missionen ist die Weltkarte sowieso schon genug gepflastert. Bearbeitet 18. Februar 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Am 18.2.2019 um 11:30 schrieb glupi74: Wenn man sich die beiden Trophäenbilder der nächsten beiden Quests aus den zusätzlichen Heldentaten ("Ein Freund zum Sterben" und "Die Erbin der Erinnerungen") anschaut, dürfte es sich dabei um Quests mit Barnabas und Layla handeln. Ein Freund zum Sterben: Die Erbin der Erinnerungen Die Questreihe mit Barnabas ist vermutlich more of the same aber die Quest mit Layla könnte interessant werden, da sie vermutlich in der Gegenwart spielt und wohl nach der Szene mit Alexios/Kassandra vor den Toren von Atlantis angesiedelt ist. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung! Klingt pausibel. Gibt es schon eine Info wann die beiden Missionen kommen werden? Wo kann man das am besten verfolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Hi zusammen... Der dritte DLC ist jetzt startklar. Bearbeitet 6. März 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb MisterMaik: Hi zusammen... Der dritte DLC ist jetzt startklar. Genau das DLC ist seit gestern online.?? Bin jetzt auch am „Das Vermächtnis der ersten Klinge 3“ dran.? Aber von den zwei besagten Quest's keine Spur auf der Karte...? Oder habe ich Tomaten auf den Augen...?? Bearbeitet 6. März 2019 von NewweedCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor einer Stunde schrieb NewweedCity: Genau das DLC ist seit gestern online.?? Bin jetzt auch am „Das Vermächtnis der ersten Klinge 3“ dran.? Aber von den zwei besagten Quest's keine Spur auf der Karte...? Oder habe ich Tomaten auf den Augen...?? Die kommen erst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Exodus: Die kommen erst noch Ok cool also doch keine Tomaten auf den Augen, dann bin ich beruhigt.? Bin mal gespannt, wann Ubisoft diese hochlädt...? Dank dir man.?? Bearbeitet 7. März 2019 von NewweedCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Wäre ja lustig, wenn die letzte zukünftige Trophäe diese wäre: Erreiche Level 99 Dann wäre man ja gezwungen ein NG+ zu starten Und ich mag irgendwie nicht NG+ Nochmal alles erkunden und alles machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Habt ihr gesehen dass die Schiffserweiterungen nochmal ein Update bekommen haben mit richtig unrealistischen Forderungen? Also für jede min 250000 Drachmen + Rohstoffe im selben Maß (tut mir leid für jeden der die Platin noch nicht hat xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Gerade eben schrieb Exodus: Habt ihr gesehen dass die Schiffserweiterungen nochmal ein Update bekommen haben mit richtig unrealistischen Forderungen? Also für jede min 250000 Drachmen + Rohstoffe im selben Maß (tut mir leid für jeden der die Platin noch nicht hat xD) Das ist glaub nur für das NG+ So wie wir es jetzt haben, so zählt es für die Platin. Das andere ist nur noch höher, kann man nur mit NG+ erreichen, genau wie das Level 99... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Ernsthaft? Das wäre ja echt mies, wenn das für die Trophy relevant wird. Edit: Hmm, na mal sehen. Bearbeitet 7. März 2019 von Anomaly92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Die Trophy wird man (ganz bestimmt) bei den Werten bekommen, die auch vorher schon dazu geführt haben! Die Schiffsverbesserungen sind wirklich ziemlich heftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb Steff63: Die Trophy wird man (ganz bestimmt) bei den Werten bekommen, die auch vorher schon dazu geführt haben! Die Schiffsverbesserungen sind wirklich ziemlich heftig... War zumindest beim ersten Update mit den Verbesserungen nicht so^^ Ich hab mir das leider bis zum Ende aufgespart da ich das Schiff eher weniger genutzt habe und musste dann mal eben doppelt so viele verbesserungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 Ich finde im beschriebenenen Gebiet leider keinen weiteren Hinweis. Hat schon jemand etwas gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Japan Traveller: Ich finde im beschriebenenen Gebiet leider keinen weiteren Hinweis. Hat schon jemand etwas gefunden? Im beschriebenen Supfland, den Sumpf kann man auf der Karte gut erkennen. Im Sumpf bzw. am Ufer des Supfs sind Leichen verteilt und eine davon hat den nötigen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 Danke...jetzt ging es flott! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor einer Stunde schrieb Japan Traveller: Danke...jetzt ging es flott! :-) Sehr geren!?? Hatte vor drei Tagen auch das selbe Problem.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Weiß jemand, wann es mit den anderen zwei Trophäen weiter geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.