Japan Traveller Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Nein, letzte Woche waren alle noch offene Trophäen bei 0,00%. Ich denke wirklich, da geht im Hintergrund was ab. Ab 7. Januar wissen wir mehr... Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Japan Traveller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 15 Stunden schrieb Couga: Ich glaube eher, dass 0,1% die niedrigst mögliche Anzeige ist, die in dem System vorgesehen ist. Kann mich irren, aber ich meine noch nie irgendwo 0,0% gesehen zu haben, selbst wenn ich ein Spiel mal deutlich vor Release in den Händen hatte. nope 0,1% bedeutet minimum 1 Spieler hat die Trophy. Ergo gibt es 0.0% als anzeige im PSN. Ist aktuell aber selten zu sehen da es einen trophyhacker gibt. Bestes Beispiel siehste im Game Defiance 2050 dort ist die Platin Trophy aktuell unerreichbar da 4 Trophys verbuggt sind seit release, aber angeblich hat einer die Platin geschafft im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Gehts eigentlich auch mal weiter mit den Heldentaten Trophies ? Versteh sowieso nicht warum Trophies in einer Liste sind und noch nicht erspielter sind. Find ich doof von Ubisoft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hieß es nicht, dass ca. alle 6 Wochen eine neue Heldentat aktiviert wird? Man möchte so Stück für Stück weiter SP-Inhalte zur Verfügung stellen. Meiner Meinung nach hätten Sie es auch auf einmal raushauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Die warterei nervt sehr! Einmal abgesehen davon, das diese Heldentaten aus dem Spiel zuerst rausgeschnitten wurden, um so zu tun als ob man den Spielern regelmäßig neue Inhalte liefern würde! Um so länger Ubi sich Zeit lässt um so länger können sie Shop Items verkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Wenn ich die Gold-Edition von ACOd mit der Ulrimate von RDR2 vergleiche, dann empfinde ich viel Dankbarkeit für UBI, ganz ehrlich. Von denen bekommt man wenigstens Content 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Naja ich finde diesen Content ziemlich langweilig. Geh zu A und hole Gegenstand B oder töte Person C. Immer das selbe langweilige Schema. Zusätzlich diese nervende Warterei für die Trophäen. Das fand ich die DLCs von Origins um Welten besser. Bearbeitet 26. Dezember 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich sprach auch eher von den DLCs der Gold-Edition, nicht den kostenlosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Am 26.12.2018 um 12:19 schrieb AbualSemi: Hieß es nicht, dass ca. alle 6 Wochen eine neue Heldentat aktiviert wird? Man möchte so Stück für Stück weiter SP-Inhalte zur Verfügung stellen. Meiner Meinung nach hätten Sie es auch auf einmal raushauen können. Ne der 6wochen Rhytmus gilt für die indgesamt 6 Episoden der beiden kostenpflichtigen DLCs. Die Heldentaten sind ohne wirklichen Plan und ja die erste Episode war schon recht kurz und hier sind 6 wochen schon etwas lang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 6 x 6 Wochen ? Nein bitte nicht. Also dauert das noch über ein halbes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Da 2019 kein Nachfolger kommt wollen sie Odyssey so länger am leben halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Die Veröffentlichungstermine für die jeweils drei DLC-Episoden wurden von Ubisoft doch schon vor Release im Oktober bekannt gegeben. Es war also klar, dass die 100% erst irgendwann Mitte 2019 möglich sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Hi zusammen... Also die DLC Episoden sind ja klar, das bekommt man ja mit, weil man da etwas runter laden kann und dann spielen. Aber wie sieht es mit den zusätzlichen Heldentaten aus? Wo kann man nachschauen ob es eine neue gibt oder wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Steht (zumindest bei der PS4) im Newsfeed zum Game oder direkt im Hauptmenü des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Daughters of Lalaia ist jetzt verfügbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Und wo findet man den Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Kann ich dir nicht sagen. Ich bin noch nicht zu Hause, um es zu testen. Aber für gewöhnlich tauchen die ja als blaue Diamanten auf der Karte auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Bin auch noch nicht zu Hause Werde es schon finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 58 Minuten schrieb MisterMaik: Und wo findet man den Quest? Die Quest findet man nördlich in PHOKIS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Ich fand die Questreihe recht gut. Die nächste Episode kommt dann Ende Jänner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.