AbualSemi Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Das Bild des Glaubens sollte demnächst zur Verfügung stehen. Im neuen "monatlichen Update" (ab 1:24) wird es diese Herausforderung/Quest schon beworben: Bearbeitet 13. Dezember 2018 von AbualSemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Die neueste Episode "Das Bild des Glaubens" ist ab heute verfügbar! Quelle: pic.twitter.com/mTV3F4dQNw Bearbeitet 18. Dezember 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Die neueste Episode "Das Bild des Glaubens" ist ab heute verfügbar! Quelle: pic.twitter.com/mTV3F4dQNw Danke für den Hinweis. Ich habe mich schon gefragt wann es weitergeht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ist wohl noch nicht freigeschaltet, finde da keine neue Quest ! Und Arges der Kyklop ist auch noch nicht in seiner Arena ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Bei mir auch noch nichts. Im Shop unter AddOns ist noch nichts zum runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Man muss da nix runterladen ! Die Quest ist jetzt in Elis aktiv ! Einfach Spiel starten und in Elis nach einem türkisenSymbol achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ah super, bei mir ist sie jetzt auch sichtbar. Kann ich ja gleich weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 ich finde in elis nix?! wo ist das türkise Symbol? kann mir jemand helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich finde auch nichts. Spiel ist komplett durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb BlueOrb85: Ich finde auch nichts. Spiel ist komplett durchgespielt. Spiel starten.Dann nochmal schließen und wieder starten.Dann hat es bei mir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Atlantis_2000: Spiel starten.Dann nochmal schließen und wieder starten.Dann hat es bei mir angezeigt. Danke, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Atlantis_2000: Spiel starten.Dann nochmal schließen und wieder starten.Dann hat es bei mir angezeigt. habs danach auch rausgefunden aber das war vorher auch bei der klinge so bis ich da drauf gekommen bin wie das los geht, manchmal lange Leitung! trotzdem danke! Bearbeitet 19. Dezember 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ja das ist blöd gemacht ! Bei mir kam dann rechts im Bildschirm eine Meldung " neuer Inhalt verfügbar, bitte zurück ins Hauptmenü und Spiel neu starten" oder so ähnlich (^_^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Also die Questreihe habe ich abgeschlossen, aber wo ist Arges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ist vermutlich noch nicht freigeschaltet. Habe mich auch gewundert, da die Trophäe in der Liste weiter oben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich habe auch das Problem, dass die Quest in Elis nicht auftaucht. Da ich das Spiel jeden Tag in dieser Woche gespielt habe, wurde es seit dem Patch auch schon mehrfach neu gestartet. In Elis ist aber einfach nichts. Wo genau soll der Questgeber den stehen? Edit: Vergesst es. Ich bin einfach nur dumm. Habe die ganze Zeit im falschen Gebiet gesucht. Elis mit Malis verwechselt. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Japan Traveller: Ist vermutlich noch nicht freigeschaltet. Habe mich auch gewundert, da die Trophäe in der Liste weiter oben ist. Laut Trophäenseiten haben aber schon 0,0X% der Spieler die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb AbualSemi: Laut Trophäenseiten haben aber schon 0,0X% der Spieler die Trophäe. Also laut PSNprofiles hat noch niemand die Trophy für Arges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Hab gerade nochmal geschaut. Auch die "zukünftige Trophäen" liegen derzeit bei 0,1%. Ich denke das sind die Leute von Ubisoft oder irgendwelche Betatester. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Japan Traveller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich glaube eher, dass 0,1% die niedrigst mögliche Anzeige ist, die in dem System vorgesehen ist. Kann mich irren, aber ich meine noch nie irgendwo 0,0% gesehen zu haben, selbst wenn ich ein Spiel mal deutlich vor Release in den Händen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.