Eizy Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Am 16. Juli erscheint die letzte Episode "Das Urteil von Atlantis". 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Ah-ha, dann hat man ja noch Luft, einiges vorher zu erledigen, auf alle Fälle bin ich sehr gespannt. Weiss jemand, wie die Episode heisst? Habe das irgendwie bisher übersehen, auch was inhaltlich darin abgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmb91 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Hallo Leute habe etwas mitgelesen, aber konnte keine antwort auf meine frage finden, wo die quest zu "alte flammen brennen heller" startet. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Diese Quest ist noch garnicht freigeschaltet, musst du noch bis ende Juli warten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmb91 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 woher weißt du das ? wieso ende juli ? hat das was mit dem 3. dlc atlantis zu tun, das kommt ja am 16.7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb pmb91: woher weißt du das ? wieso ende juli ? hat das was mit dem 3. dlc atlantis zu tun, das kommt ja am 16.7. die quests werden in regelmäßigen abständen released ... gegen ende juli sollte daher die letzte quest spielbar sein Bearbeitet 6. Juli 2019 von Aranui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 On 7/6/2019 at 10:40 AM, Aranui said: die quests werden in regelmäßigen abständen released ... gegen ende juli sollte daher die letzte quest spielbar sein Super, hatte nämlich im Netz nichts dazu gefunden und würde AC:Od gerne von der Platte werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Mal eine Frage zum Atlantis 2 DLC. Hat den jemand schon auf 100% gebracht? Muss ich da was beachten? Ist da etwas verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb RKUnited: Mal eine Frage zum Atlantis 2 DLC. Hat den jemand schon auf 100% gebracht? Muss ich da was beachten? Ist da etwas verpassbar? nö, wenn man alle ? abklappert dann bekommt man alle risse, sobald man die Rüstung hat kann man in die verschleierten Bereiche alles andere kommt von selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Ich konnte die dritte Episode vom Atlantis-DLC noch nicht im Store finden,.... oder ist der erst heuite Abend verfügbar? Edit Ach mist, was bin ich ungeduldig, soll ja erst kommende Woche kommen... siehe oben den Post von Eizy Bearbeitet 9. Juli 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Morgen erscheint ja der letzte Teil des Atlantis-DLCs. Was denkt ihr, werden wir da endlich auch Atlanzis betreten und erleben dürfen oder wird der DLC damit enden, dass Layla das Tor öffnet und hineingeht? Ich befürchte zweiteres. Wobei ich den DLC bisher sehr gut fand. Bearbeitet 15. Juli 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Ich gehe davon aus, dass der DLC dabei bleibt, sich mit der grichischen Mythologie (Gottwesen und Gebiete) zu beschäftigen, Altlantis sind sicherlich weiter nur, wie du es vermutest, etwas in dem wir nicht als Spielfigur agieren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Doch wir werden Atlantis betreten. auf den Fotos zum DLC sieht es doch so aus. Witziger wäre es aber wenn man Atlanits Unterwasser betreten könnte. Wir werden wohl Atlantis vor dem Untergang besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ich gehe davon aus, dass der DLC dabei bleibt, sich mit der grichischen Mythologie (Gottwesen und Gebiete) zu beschäftigen, Altlantis sind sicherlich weiter nur, wie du es vermutest, etwas in dem wir nicht als Spielfigur agieren werden. Es wird wohl so werden. Wenn Ubisoft ein bisschen Mut hätte, könnten sie ja ein AC Spin-off mit Layla in der Hauptrolle machen, wo sie Atlantis erkundet und dabei die Abstergo-Schergen rund um Otso Berg bekämpft. Ein AC, das in der Gegenwart spielt, wäre mMn sowieso schon längst überfällig. EDIT: Ein erstes Gameplayvideo ist erschienen, offensichtlich ist das Reich Poseidons Atlantis. Somit bekommt man doch noch ausreichend Möglichkeit, es zu durchstreifen. Bearbeitet 15. Juli 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Habs heute im Store gesehen, laut Beschreibung ist man tatsächlich in Atrlantis: Zitat Beschreibung Reist in eine sagenumwobene Stadt der Legenden, trefft den mächtigen Poseidon und entdeckt das Schicksal dieses Ortes in der letzten Episode von „Das Schicksal von Atlantis“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 jep, saugt gerade einen fetten download 11,325 GB. noch ein bisschen in the witcher leveln und dann geht's los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb strey7: jep, saugt gerade einen fetten download 11,325 GB. noch ein bisschen in the witcher leveln und dann geht's los! Viel Spass, ich muss mich noch ein bisschen gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb glupi74: Viel Spass, ich muss mich noch ein bisschen gedulden. auch viel spass ich hasse es alles stehen und liegen zu lassen und dann wieder halbfertig irgendwas abbrechen und was neues anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Ich muss sagen ein schöner Abschluss des DLC's. Generell die Stadt und die ganze Atmospähre waren gigantisch... Schade, dass es vorbei ist. Könnte gerne mehr kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Im Herbst kommt noch ein Erkundungsmodus wie in Origins. Aber dann geht die Odyssey wohl zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.