vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Sagt mal, wann kommt die Trophäe das man alle Gefallenem besiegt hat? Habe alle 4 Helden besiegt. Edit: OK sind insgesamt 11. Dachte sind nur die Helden gemeint Bearbeitet 25. Juni 2019 von vieraeugigeZyklop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb vieraeugigeZyklop: Sagt mal, wann kommt die Trophäe das man alle Gefallenem besiegt hat? Habe alle 4 Helden besiegt. Edit: OK sind insgesamt 11. Dachte sind nur die Helden gemeint Falls du noch nicht alle gefunden hast, zwei davon findest du nur über Nebenquests (die zweite Quest von Charon und die Quest mit dem Kind, dass seine Eltern sucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo zusammen... Kann mir zufällig jemand sagen, was ich da machen muss (Anlage Bild)? Habe jetzt echt alles versucht, aber ich habe kein Plan was ich da machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Du kannst doch deine Fähigkeiten 3x aufwerten. Mit der Fähigkeit Erkenntnisse der Hüterin kannst du spezielle Fähigkeit noch einmal zusätzlich aufwerten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Joermungander: Du kannst doch deine Fähigkeiten 3x aufwerten. Mit der Fähigkeit Erkenntnisse der Hüterin kannst du spezielle Fähigkeit noch einmal zusätzlich aufwerten! Hi... Ja, ich habe alle wo zum aufwerten sind aufgewertet. Deswegen verstehe ich das ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb MisterMaik: Hi... Ja, ich habe alle wo zum aufwerten sind aufgewertet. Deswegen verstehe ich das ja nicht Ist bei mir genau so! Hab auch schon alles ausprobiert und die Fähigkeiten auch aufgewertet! Keine Ahnung!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hm. Dann weiß ich auch nicht was Ubisoft da von einem will. *ratlos* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Vielleicht kommt das ja auch erst noch DLC 3 oder so Bearbeitet 2. Juli 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Vermute ich auch, erst wenn alle Teile veröffentlich wurden, kann das komplett erledigt werden,.... dauert ja nicht mehr all zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 36 Minuten schrieb DefenderOfAll: Vermute ich auch, erst wenn alle Teile veröffentlich wurden, kann das komplett erledigt werden,.... dauert ja nicht mehr all zu lange. Komisch ist nur, dass da steht, dass man nur eine Fähigkeit von der Hüterin aus Elysium aufwerten muss. In Elysium waren wir doch schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 hmmm, mich irritiert jetzt, dass da "Preis" steht, nicht Belohnung oderso, ist das evtl. etwas, was man als Bonus kaufen kann mit den UBI Punkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb DefenderOfAll: hmmm, mich irritiert jetzt, dass da "Preis" steht, nicht Belohnung oderso, ist das evtl. etwas, was man als Bonus kaufen kann mit den UBI Punkten? Wenn Du die Fähigkeit aufgewertet hast, dann kommt ein Haken und Du bekommst 300XP und 10 U Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Die letzten Trophäen von Atlantis Episode 3 sind raus. Siehe PSN Profiles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hatte noch wer das Problem das bei „Jede Geschichte endet“ die Trophäe nicht aufploppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb jm91116: Hatte noch wer das Problem das bei „Jede Geschichte endet“ die Trophäe nicht aufploppt? Allso ich bekomme die Trophy auch nicht nach dem ich alle 4 Schiffe besiegt habe und ihn angesprochen habe endet die mission bei mir , eigentlich sollte man ihn dann nach Athen bringen hoffe die beheben den bug........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb starsteam: Allso ich bekomme die Trophy auch nicht nach dem ich alle 4 Schiffe besiegt habe und ihn angesprochen habe endet die mission bei mir , eigentlich sollte man ihn dann nach Athen bringen hoffe die beheben den bug........ Versuche einfach mal die Schnellreise und gehe in Athen an den Hafen und rufe dein Schiff. Evtl. klappt das ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ich hab die Trophäe ganz normal bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ja ich hab auch das Problem bei mir kam nix....oder liegt es daran was man in den Gesprächen auswählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 19 Stunden schrieb jm91116: Hatte noch wer das Problem das bei „Jede Geschichte endet“ die Trophäe nicht aufploppt? Wenn man das Hauptspiel durchgespielt hat, bekommt man die Quest "Wir erinnern uns" mit Sokrates in Athen. Die muss man zuerst abschließen, erst dann kann man den Story-DLC richtig mit der Trophäe beenden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 44 Minuten schrieb BayernFreak86: Wenn man das Hauptspiel durchgespielt hat, bekommt man die Quest "Wir erinnern uns" mit Sokrates in Athen. Die muss man zuerst abschließen, erst dann kann man den Story-DLC richtig mit der Trophäe beenden. Hab die Mission nachgeholt und konnte „jede Geschichte endet“ abschließen und bekam die Trophäe. Vielen Dank für den Tipp , wäre da nicht drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.