MisterMaik Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Also so wie Du das beschreibst, da denke ich, dass Du die Trophäen im DLC machen kannst. Im Hauptspiel sind sie dann evtl. gesperrt... Also so wäre es jetzt für mich logisch. Nur was passiert wenn er mit dem DLC fertig ist? Dann kann er ja nicht im normalen Spiel weiter machen und müsste den alten Speicherstand laden oder? Und wenn er den drauf macht, dann wäre der Atlantis DLC wieder weg. Die Trophäen hätte er zwar, aber eben die Atlantis Welt wäre dann weg. Irgendwie wieder doof, was Ubisoft da gemacht hat. Warum einfach, wenn es auch Kompliziert geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo Nation, wie lang dauert der erste Atlantis Teil ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Schwer abzuschätzen, man erhält einen neuen Kartenabschnitt, die Handlungen sind also nicht nur in die alte Karte eingebaut, wie bei der Ersten Klinge. Da kann man einige Zeit zubrungen, um die Karte zu erkunden und die Aufgaben zu erfüllen. Irgendetwas so zwischen 6 und 10 Stunden, wenn man sich Zeit lässt. Wer durch alles durchhetzt und alles unnötige liegen lässt kommt evtl. in 4-6 Stunden durch.... aber das sind wirklich vage Schätzungen. Bearbeitet 7. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: Schwer abzuschätzen, man erhält einen neuen Kartenabschnitt, die Handlungen sind also nicht nur in die alte Karte eingebaut, wie bei der Ersten Klinge. Da kann man einige Zeit zubrungen, um die Karte zu erkunden und die Aufgaben zu erfüllen. Irgendetwas so zwischen 6 und 10 Stunden, wenn man sich Zeit lässt. Wer durch alles durchhetzt und alles unnötige liegen lässt kommt evtl. in 4-6 Stunden durch.... aber das sind wirklich vage Schätzungen. Man Dankt!? Cool ein neuer Kartenabschnitt, bei mir werden es definitiv 6-10 Stunden. Durchhetzen finde ich bei den Story-DLC's viel zuschade... Bearbeitet 7. Mai 2019 von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Am 4.5.2019 um 11:08 schrieb octan1979: Hat jemand eine Ahnung, wann es mit der nächsten Heldentaten Trophäe weitergeht ? Inzwischen wurde die nächste Heldentat von Ubisoft für den 14.05. angekündigt. Diesmal ist man seinem Doppelgänger auf der Spur. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb glupi74: Inzwischen wurde die nächste Heldentat von Ubisoft für den 14.05. angekündigt. Diesmal ist man seinem Doppelgänger auf der Spur. Danke für die Info. Endlich gehts weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb octan1979: Danke für die Info. Endlich gehts weiter ! Naja ist ja dann wieder nach 30 Minuten vorbei Ich warte jetzt bis Juli, bis alle Atlantis-Teile und Addon-Quests draussen sind..Und dann wird gemütlich alles in einem Rutsch durchgespielt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Misaki: Naja ist ja dann wieder nach 30 Minuten vorbei Ich warte jetzt bis Juli, bis alle Atlantis-Teile und Addon-Quests draussen sind..Und dann wird gemütlich alles in einem Rutsch durchgespielt ! Ja das nächste AC werde ich auch erst kaufen wenn alle DLCs erschienen sind. Spiele auch lieber alles in einem Rutsch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Am 11.5.2019 um 17:48 schrieb Misaki: Naja ist ja dann wieder nach 30 Minuten vorbei Ich warte jetzt bis Juli, bis alle Atlantis-Teile und Addon-Quests draussen sind..Und dann wird gemütlich alles in einem Rutsch durchgespielt ! Das sage ich auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Heute ist der 14.Mai. Schon jemand die nächste Heldentatentrophäe gesichtet ? PSN Profiles zeigt noch nicht an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb octan1979: Heute ist der 14.Mai. Schon jemand die nächste Heldentatentrophäe gesichtet ? PSN Profiles zeigt noch nicht an ... Ja ist online, ich hab die Quest gerade angefangen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb supersushi: Ja ist online, ich hab die Quest gerade angefangen Super. Für die, die nicht suchen wollen. Die Quest ist in Lokris (Weisse Kristallhügel) Fand die Quest recht amüsant Bearbeitet 14. Mai 2019 von octan1979 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Letzte Heldentat heißt: Alte Flammen brennen heller Ab wann kann man sie erspielen? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Letzte Heldentat heißt: Alte Flammen brennen heller Ab wann kann man sie erspielen? Weiß das jemand? Bei mir sind noch zwei Trophäen offen... Wäre schön, wenn man die mal fertig machen könnte. Aber ich denke die dritt letzte war erst, dann kommt die zweitletzte bestimmt erst in 4 Wochen und die letzte dann in 8 Wochen oder so. Bin mir aber nicht sicher, evtl. wissen das andere hier drin besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Da kommen doch eh noch zwei Episoden des Atlantis-DLC, also was solls, dann kann man das ja jeweils miteinander verknüpfen. Ganz ehrlich, das Gejammer finde ich überflüssig, eben weil ja sowieso noch wichtiger Content kommen wird und wer sich den nicht geholt hat (ich bin auch keiner, der DLC immer kauft), dann kommts auf die eine oder andere optionale Bronze-Trophäe die evtl. fehlt auch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 59 Minuten schrieb DefenderOfAll: Da kommen doch eh noch zwei Episoden des Atlantis-DLC, also was solls, dann kann man das ja jeweils miteinander verknüpfen. Ganz ehrlich, das Gejammer finde ich überflüssig, eben weil ja sowieso noch wichtiger Content kommen wird und wer sich den nicht geholt hat (ich bin auch keiner, der DLC immer kauft), dann kommts auf die eine oder andere optionale Bronze-Trophäe die evtl. fehlt auch nicht an. Das sind Luxusprobleme, Jammern auf ganz hohem Niveau! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ich finde das System des Release bisher ganz cool. Hat man länger was von. Immer mal wieder nach Griechenland abstechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll: Da kommen doch eh noch zwei Episoden des Atlantis-DLC, also was solls, dann kann man das ja jeweils miteinander verknüpfen. Ganz ehrlich, das Gejammer finde ich überflüssig, eben weil ja sowieso noch wichtiger Content kommen wird und wer sich den nicht geholt hat (ich bin auch keiner, der DLC immer kauft), dann kommts auf die eine oder andere optionale Bronze-Trophäe die evtl. fehlt auch nicht an. Was? Da kommen noch 2 Atlantis DLC Das Spiel hört ja nie auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Zitat Da kommen doch eh noch zwei Episoden des Atlantis-DLC, Mehr kann ich dir nicht versprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll: Mehr kann ich dir nicht versprechen Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.