AbualSemi Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich hatte ihn gleich zu Beginn auch nicht, aber irgendwann im Verlauf des Spielens ist er aufgetaucht. Kann mir jemand sagen wo ich das ganz rechte Mitglied des Orden finden kann? Habe 6/7 und irgend eine Info fehlt mir. //EDIT - selbst gefunden Spoiler Wer auf der Suche nach "Timosa die Ärztin" ist, holt sich den letzten Hinweis im "Aristeas-Militärlager" Bearbeitet 10. Dezember 2018 von AbualSemi Habe es selbst gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Das Bild des Glaubens sollte demnächst zur Verfügung stehen. Im neuen "monatlichen Update" (ab 1:24) wird es diese Herausforderung/Quest schon beworben: Bearbeitet 13. Dezember 2018 von AbualSemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Also die Questreihe habe ich abgeschlossen, aber wo ist Arges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Japan Traveller: Ist vermutlich noch nicht freigeschaltet. Habe mich auch gewundert, da die Trophäe in der Liste weiter oben ist. Laut Trophäenseiten haben aber schon 0,0X% der Spieler die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hieß es nicht, dass ca. alle 6 Wochen eine neue Heldentat aktiviert wird? Man möchte so Stück für Stück weiter SP-Inhalte zur Verfügung stellen. Meiner Meinung nach hätten Sie es auch auf einmal raushauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.