octan1979 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Alle 6 Wochen eine neue Episode ist ganz schön langatmig. Das gefällt mir nicht ! Bearbeitet 28. November 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich glaub wir müssen bis zum 04.12ten warten, dann kommt der erste DLC. vor 8 Stunden schrieb MisterMaik: Aber Hauptsache mal die Trophäen rein gestellt, so was kann ich leiden. Sollen sie doch einfach die passende Trophäe rein machen, wenn es soweit ist. Ein Spiel wo evtl. erst in einem Jahr 100% machbar ist. Habe bisher immer 100% in allen AC Teilen wo ich gespielt habe. Sowas regt mich immer auf, weil ich jetzt mal irgendwann ein neues Spiel anfangen möchte. Und ständig mich wegen den Spiel zu erkundigen habe ich auch nicht unbedingt Lust drauf. Mich nervt das auch, dass sie Trophäen reinstellen, die noch garnicht erspielter sind. Was ein Bullshit ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Gehts eigentlich auch mal weiter mit den Heldentaten Trophies ? Versteh sowieso nicht warum Trophies in einer Liste sind und noch nicht erspielter sind. Find ich doof von Ubisoft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Naja ich finde diesen Content ziemlich langweilig. Geh zu A und hole Gegenstand B oder töte Person C. Immer das selbe langweilige Schema. Zusätzlich diese nervende Warterei für die Trophäen. Das fand ich die DLCs von Origins um Welten besser. Bearbeitet 26. Dezember 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 6 x 6 Wochen ? Nein bitte nicht. Also dauert das noch über ein halbes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Waren der letzte Patch von 3,5 Gb eigentlich nur für die eine Trophäe oder schon für die 2te Episode. Wenn das nämlich nur für die eine Trophäe war, fänd ich das nur ganz leicht überzogen, wie mit GigaBytes um sich geschmissen wird ! Bearbeitet 14. Januar 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 KAnn man Episode 2 schon spielen ? Das sollte doch Heute kommen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 wo startet die quest "Ein Freund zum Sterben" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Nur so als Info. Wie ich gelesen habe soll diese Trophäe verpassbar sein: Der ErobererGewinne den Kampf um das Elysion mit befreiten Menschen aus den 3 Hauptregionen. Bearbeitet 25. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ist das nicht Missionsgebunden und kann nicht wiederholt werden? (habe leider noch nicht mit dem DLC begonnen, darum die dumme Nachfrage) Ich habe auch noch nicht begonnen. wollte gleich anfangen. Aber wiegesagt. Es gibt irgendeinen Nebenquest die man machen muss um die Trophäe am Ende zu bekommen. Also am besten alle Nebenquests machen und vorher seinen Spielstand auf nem USB Stick oder so sichern. Bearbeitet 26. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Hat jemand eine Ahnung, wann es mit der nächsten Heldentaten Trophäe weitergeht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb glupi74: Inzwischen wurde die nächste Heldentat von Ubisoft für den 14.05. angekündigt. Diesmal ist man seinem Doppelgänger auf der Spur. Danke für die Info. Endlich gehts weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Misaki: Naja ist ja dann wieder nach 30 Minuten vorbei Ich warte jetzt bis Juli, bis alle Atlantis-Teile und Addon-Quests draussen sind..Und dann wird gemütlich alles in einem Rutsch durchgespielt ! Ja das nächste AC werde ich auch erst kaufen wenn alle DLCs erschienen sind. Spiele auch lieber alles in einem Rutsch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Heute ist der 14.Mai. Schon jemand die nächste Heldentatentrophäe gesichtet ? PSN Profiles zeigt noch nicht an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb supersushi: Ja ist online, ich hab die Quest gerade angefangen Super. Für die, die nicht suchen wollen. Die Quest ist in Lokris (Weisse Kristallhügel) Fand die Quest recht amüsant Bearbeitet 14. Mai 2019 von octan1979 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Bram: Ich habe den Thread hier abonniert um auf dem Laufenden zu bleiben, wann neue Episoden veröffentlicht werden. Es ist allerdings etwas verwirrend, wenn man erst mal gucken muss, ob gerade über die kostenfreien zusätzlichen Heldentaten oder über die kostenpflichtigen DLCs geredet wird. Deshalb wäre es schon ganz cool, wenn man das in zwei separate Abschnitte unterteilen könnte. Eigentlich gehts hier um die Heldentaten. Im Allgemeinen Threat wird über die Episoden geschrieben. Weiss eigentlich jemand, wann die nächste Heldentat Quest verfügbar wird ? Bearbeitet 8. Juni 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Misaki: Es sind ja jetzt nur noch 2 Quests über und dann hatt sich das dann ja auch erledigt ! Zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Misaki: Ja dann habt Ihr alle 100% und der Thread hier interessiert keinen mehr ! *** Frechmodus *** aus Naja sagen wir es so, alles was DLCs sind finde ich nicht so interessant. Irgendwie packen die mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Gibt es verpassbare Trophäen in Episode 3 von Atlantis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.