runemcee Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Ich wollte gerade Ein Freund zum Sterben spielen, die Mission triggert auch und ich kann die Gefangene befreien. Danach folgt der Dialog mit einem NSC und dann soll ich Piraten töten. Die Piraten bekommen alle ein kleines Dreieck über den Kopf und werden so als Ziel markiert, aber weder greifen sie mich an noch kann ich die Piraten attackieren. Mit Nahkampfwaffen schlage ich hindurch und wenn ich mit dem Bogen auf sie ziele wird das Fadenkreuz ausgegraut. Ein abgeschossener Pfeil verschwindet. Wirkt wie neutrale Personen (Dorfbewohner) oder so. YouTube Videos der Mission habe ich mir schon angeschaut, da startet der Kamp sofort. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Edit: Habe es noch ein paar Mal versucht mit Mission neu starten, Konsole neu starten usw. aber es nicht geschafft, dass ich die Mission "normal" spielen konnte. Letztlich habe ich aber mit Hilfe der Fackel die Piraten erledigt. Sind seelenruhig brennend durch die Gegend gelaufen aber zum Glück daran gestorben. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich mit der Fackel auf die Piraten schlagen konnte oder ob sie nur deswegen angefangen haben zu brennen, weil ich mit der Fackel neben ihnen stand. Feuerpfeile oder brennende Erde hat nichts gebracht, das hatte ich vorher versucht. Edit geierlein: Beiträge zusammengeführt Bitte hierfür die "Bearbeiten" Funktion verwenden um Doppelposts zu vermeiden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.