BlueOrb85 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Mittlerweile ist sogar eine dritte Trophäe erschien. Bin gespannt wann wir mehr Infos bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Am 8.11.2018 um 13:52 schrieb Joermungander: Am 13.11.2018 kommt eine neue Mythische Kreatur hinzu. Steropes der Kyklop. MYTHISCHE KREATUR Eine neue Mythische Kreatur, Steropes der Kyklop, wird am 13. November in seinem Versteck auf euch warten. Eine neue Quest mit dem Namen „der Blitzbringer" wird in eurem Quest-Log auftauchen und euch zu dem einäugigen Monster führen. Der Kampf gegen den Kyklopen ist eine hochrangige Herausforderung. Wenn ihr sie aber meistert, werdet ihr mit einem legendären Bogen belohnt werden. Ein Zeitlimit gibt es nicht, also bereitet euch gut vor und geht die Aufgabe in euerm eigenen Tempo an! https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/339685/this-month-in-assassins-creed-odyssey-november-2018 Ist nun verfügbar. Aber leider ist das Quest Göttlicher Eingriff immer noch nicht verfügbar, oder habe ich es übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin zusammen, wisst ihr wann die neuen Nebenquest erscheinen? Im Dezember sollten doch die Heldentaten weitergeführt werden. Danke Bearbeitet 6. Dezember 2018 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Die neueste Episode "Das Bild des Glaubens" ist ab heute verfügbar! Quelle: pic.twitter.com/mTV3F4dQNw Danke für den Hinweis. Ich habe mich schon gefragt wann es weitergeht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich finde auch nichts. Spiel ist komplett durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Atlantis_2000: Spiel starten.Dann nochmal schließen und wieder starten.Dann hat es bei mir angezeigt. Danke, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.