Japan Traveller Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2019 Bin neugierig, wann jemand detailliert etwas dazu schreibt. Hab alle Fragezeichen erledigt und bin nun bei den Quests. Mir fehlen noch zwei Trophäen und hab kein Plan wie und welche Menschen man niederschlagen muss, um sie L3 befreien zu können. Ich denke, erste Vorraussetzung zum Niederschlagen ist, das man unbewaffnet ist.... Ansonsten ist die neue Welt wieder grafisch grandios und macht Lust auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Der Köter nervt. Komme kaum wirklich zum Angriff, schon bin ich desynchronisiert. Nach zig Versuchen dauert das Laden des Spiels länger als die eigentliche Spielzeit. Das wird ne harte Nuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hab mittlerweile geschafft. :-) Kann es sein, das sich einige Schätze hinter dem Schleier zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Hat schon jemand herausgefunden, wie man den zweiten und dritten Schlüssel für die Schatzkammer des Kronos bekommt, falls es die überhaupt gibt. Zumindest sehe ich keine andere Lösung, um so an die Schätze zu kommen.... P.S.: Hat sich erledigt....man muss einfach nur genauer suchen.... :-) Bearbeitet 10. Juni 2019 von Japan Traveller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Es gibt Neuigkeiten! https://www.ps4-magazin.de/forums/topic/34055-assassins-creed-odyssey-neuer-patch-epische-begegnungen-und-kostenloses-reittier-angekündigt/?fbclid=IwAR0FLLJwWX4SnHp3UOulYqP23DsLIDk8RmEYlLsljdPv_abnFwvihsTDg90 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.