Japan Traveller Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hat schon jemand die zwei Trophäen bei Zusätzliche Heldentaten erspielt? Es geht da vermutlich um eine Quest, die man beenden muß und um einem Söldner, den man in den Hades schicken muss. Kann jemand einen Tipp abgeben, wo man zu suchen beginnen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ok...danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 2. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2018 Bitte nähere Informationen zur Quest. Konnte auf der Map bisher nichts finden. Zumindest auf welcher Insel die Quest sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 3. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hab ich auch gestern entdeckt. Wird bestimmt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ich tu mich gerade richtig schwer im Vulkan den Eingang zum Grab zu finden. Ist richtig fies versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 29. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Version 1.11 ist online. Nun muß man gefühlt 200 Fähigkeitspunkte sammeln. Wenn ich das richtig verstanden habe.... Bearbeitet 29. November 2018 von Japan Traveller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Wie hat euch die Episode gefallen? Ich für meinen Teil muß sagen, das bei mir irgendwie die Luft raus ist. Dennoch werde ich versuchen alle Trophäen zu erspielen. Aber mal sehen, vielleicht wird die Story doch noch irgendwie spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hat irgendjemand schon den makedonischen Löwen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hab ihn gefunden. Er ist am Berg Athos. Direkt am Schnellreisepunkt. Kampf ist unnötig. Headshot genügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich kann es nicht unterschreiben, aber da der Löwe Teil des DLC ist, sollte schon die bloße Installation genügen, um alles verfügbar zu machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Bei mir auch noch nichts. Im Shop unter AddOns ist noch nichts zum runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ist vermutlich noch nicht freigeschaltet. Habe mich auch gewundert, da die Trophäe in der Liste weiter oben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Hab gerade nochmal geschaut. Auch die "zukünftige Trophäen" liegen derzeit bei 0,1%. Ich denke das sind die Leute von Ubisoft oder irgendwelche Betatester. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Japan Traveller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Nein, letzte Woche waren alle noch offene Trophäen bei 0,00%. Ich denke wirklich, da geht im Hintergrund was ab. Ab 7. Januar wissen wir mehr... Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Japan Traveller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Sehe ich wie ihr. Die Questreihe war so dünn wie Alufolie. Hatte etwas mehr erwartet um das Dorf zu verteidigen. Hatte mich übrigends nicht für die Späher sondern die Vorräte entschieden, wobei am Ende die Anführerin von den Späher in den Hades geschickt wurde. Bearbeitet 9. Januar 2019 von Japan Traveller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 11. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Falls du Episode 2 meinst, die startet laut dem Update 1.12 am 15.1.2019. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 Ich finde im beschriebenenen Gebiet leider keinen weiteren Hinweis. Hat schon jemand etwas gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 Danke...jetzt ging es flott! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 25. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2019 Es wird am 29.3. zum download freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 27. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2019 Nicht vergessen nach Erhalt der Trophäe die Kornspeicher auf Leda´s Hof zu zerstören. Das aktviert die Quest "Demeter´s Feuer" und macht Leda danach zum Mitglied der Schiffsmannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.