Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat schon jemand die zwei Trophäen bei Zusätzliche Heldentaten erspielt? Es geht da vermutlich um eine Quest, die man beenden muß und um einem Söldner, den man in den Hades schicken muss.

Kann jemand einen Tipp abgeben, wo man zu suchen beginnen soll?

Geschrieben

Wie hat euch die Episode gefallen? Ich für meinen Teil muß sagen, das bei mir irgendwie die Luft raus ist. Dennoch werde ich versuchen alle Trophäen zu erspielen. Aber mal sehen, vielleicht wird die Story doch noch irgendwie spannend.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich wie ihr. Die Questreihe war so dünn wie Alufolie. Hatte etwas mehr erwartet um das Dorf zu verteidigen. Hatte mich übrigends nicht für die Späher sondern die Vorräte entschieden, wobei am Ende die Anführerin von den Späher in den Hades geschickt wurde.

Bearbeitet von Japan Traveller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...