McSilversurfer Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Am 23.5.2022 um 12:51 schrieb matthiask: Moin, ich habe ein Problem mit dem DLC "Das Vermächtnis der ersten Klinge". Die erste Episode habe ich heute durchgespielt und leider finde ich keinen Einstieg in die zweite Episode. Die Quest Seltsame Gezeiten wird mir nicht angezeigt, bzw. es steht dort sinngemäß " ... bitte reise noch ein bisschen herum bis die die Quest zur Verfügung steht". Was muss ich tun, damit ich die zweite Episode starten kann? LG, Matthias Moin, das gleiche Problem habe ich auch. Die Hauptstory habe ich durch, das erste DLC ebenfalls, eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt. VG Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 21 Minuten schrieb matthiask: Bei mir lag es daran, das die Episode 2 und 3 nicht installiert waren. Ich bin davon ausgegangen, das alle auf einmal installiert werden. Nach dem installieren hat es geklappt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Das werde ich heute Abend überprüfen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.