MisterMaik Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hi... es geht hier glaub auch weniger um meckern Ich habe ziemlich früh das Spiel gekauft und muss zugeben, dass ich auch noch gar nicht fertig bin, trotz 130 Stunden. Aber wenn ich fertig bin, dann möchte ich auch gerne 100% stehen haben. Ist ja auch nicht böse gemeint und ich bin auch kein 100% Freak, aber ich mag halt mal Ordnung. Früher war das so: Spiel gespielt, dann 100%. Meist kam dann erstmal eine Zeit lang kein DLC. In der Zeit spielt man dann auch wieder was anderes und achtet nicht mehr so sehr auf AC. Wenn dann nach ein paar Wochen bei AC nur noch 88% steht oder so, dann wusste man, dass es wieder ein DLC gibt. Meist konnte man ihn dann auch gleich machen oder wenige Tage warten, aber man wusste das es weiter geht. Und was ist nun? Das Spiel steht so auf 88% und das steht dann so und steht und steht und man sieht einfach nicht, wann ein DLC etc. kommt. Man muss sich ständig informieren oder im Spiel selber schauen ob es nun weiter geht. Das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Wie meinst Du das mit zeitliche Begrenzung? Sind die Trophäen wo es zusätzlich gibt, zeitlich begrenzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Eine Seite zuvor steht, dass es nicht zeitlich begrenzt ist, weil es ja Trophäen dafür gibt. Bearbeitet 20. November 2018 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Du schreibst, ob die zeitlich begrenzt sind und er schreibt darauf: Nein, weil es Trophäen dafür gibt. Deine 2 Frage hatte sich damit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Du hast es nur falsch gelesen, macht doch nichts In Origins hat man für die Prüfungen Rüstungen etc. bekommen. Auch waren die Prüfungen immer in anderen Wochen. Aber am Schluss waren glaub alle Prüfungen immer da, aber wie Du schon sagst, ohne Trophäen. Viel Spass noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Ich hatte doch als Vorbesteller die Mission "der blinde König". Habe sie auch schon fertig... Jetzt habe ich bei Uplay gesehen, dass es als Bonus diese Mission kostenlos gibt. Was ist, wenn ich die anklicke, kommt die dann nochmal? Hat das schon jemand probiert? In Zukunft braucht man glaub nix mehr vorbestellen, ist ja kein Vorteil Bearbeitet 21. November 2018 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Weiß jemand wann es weiter geht? Oder gibt es irgendwo ein Kalender bei UbiSoft wo man da schauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Super, danke... PS: Und die zusätzlichen Heldentaten, wann geht es da weiter? Bearbeitet 28. November 2018 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Aber Hauptsache mal die Trophäen rein gestellt, so was kann ich leiden. Sollen sie doch einfach die passende Trophäe rein machen, wenn es soweit ist. Ein Spiel wo evtl. erst in einem Jahr 100% machbar ist. Habe bisher immer 100% in allen AC Teilen wo ich gespielt habe. Sowas regt mich immer auf, weil ich jetzt mal irgendwann ein neues Spiel anfangen möchte. Und ständig mich wegen den Spiel zu erkundigen habe ich auch nicht unbedingt Lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Und wie willst die sammeln? Ich bin Level 70 und habe alles gemacht was es so gibt. Habe genau 100 Fähigkeitspunkte. Du musst im ersten Menü einfach nur das auswählen was Du wirklich brauchst und bei dem neuen Punkt einfach die übrigen verteilen ? Gibt es schon was neues oder neue Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Auf Andros habe ich ein neues gelbes Fragezeichen gesehen. Gleich mal schauen ✌️ Da haben sie nur ein neuen Schnellreisepunkt hin. Evtl für kommende Gegner ? Bearbeitet 29. November 2018 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 5.12.2018 um 21:49 schrieb Japan Traveller: Wie hat euch die Episode gefallen? Ich für meinen Teil muß sagen, das bei mir irgendwie die Luft raus ist. Dennoch werde ich versuchen alle Trophäen zu erspielen. Aber mal sehen, vielleicht wird die Story doch noch irgendwie spannend. Also mir hat der DLC sehr gut gefallen :) Ich bin auch froh, dass die DLC bei AC immer irgendwie mit dem Spiel zu tun haben. Ich sage nur FarCry 5. Das Spiel hat mir echt sehr gut gefallen, aber die DLC die danach kamen waren mir echt zu blöd. Die ersten zwei gingen ja noch, aber das Zombi Zeug habe ich nicht gemacht, das geht bei mir gar nicht. Ich war damals froh, wo ich bei dem Spiel 100% hatte und nun, wegen der doofen DLC bin ich bei 80% rum. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Also das DLC muss man manuell installieren. Wegen den zusätzlichen Heldentaten... Weiß da jemand wie es da weiter geht? Gibt es schon irgendwas, was man da wieder machen kann? Bearbeitet 11. Dezember 2018 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Hi zusammen... Also die DLC Episoden sind ja klar, das bekommt man ja mit, weil man da etwas runter laden kann und dann spielen. Aber wie sieht es mit den zusätzlichen Heldentaten aus? Wo kann man nachschauen ob es eine neue gibt oder wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Und wo findet man den Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Bin auch noch nicht zu Hause Werde es schon finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Mir gefällt das auch nicht, also das warten immer Spiele im Moment ein anderes Spiel und wenn dann wieder was neues bei AC raus kommt, dann muss ich erstmal wieder die Steuerung lernen. Geht zwar, aber so flüssig wie es mal war ist es halt nicht, wenn man lange Zeit nicht spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Kani: Hi Habe Spiel schon durch und mir fehlt nur 1 Trophäe „Vulkanischer Sonnenschutz“ Besiege Arges den Strahlenden. Ich finde kein Questgeber im Spiel, ich war dort in Vulkaninsel und Boss ist auch nicht da. Ich frage mich ob vielleicht Wöchentlich Event zu tun ist oder wie schalte ich frei? Ich denke, dass Dir nicht nur eine Trophäe fehlt Arges und andere Trophäen kann man erst in den nächsten Wochen/Monaten machen. Sie kommen nach und nach... Ich habe auch schon lange Platin und bin erst bei 80% rum mit den Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hi... weiß jemand wo man Vermächtnis der Poetin starten kann? Soll ja jetzt spielbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Ich finde es schade, dass sie das Spiel so in die Länge ziehen. Eigentlich bin ich im Kopf schon fertig mit dem Spiel. War echt ein schönes Spiel, aber weil sich das jetzt mit den zusätzlichen Trophäen so hin zieht, da nervt mich das jetzt. Im Moment spiele ich ein anderes Spiel und bin da voll drin. Wenn dann was neues von AC kommt, dann muss ich mich immer erst wieder umgewöhnen, wegen der Steuerung. Das nervt total... Das war im letzten Teil viel besser gelöst... Auch das ständige nachschauen ob es was neues gibt ist doof. Wenn Söldner neu kommen, dann steht das doch auch in der PS4 drin, warum machen sie das nicht bei neuen Trophäen???? Bearbeitet 7. Februar 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.