vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Ist die neue Aufgabe Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hat mir gut gefallen. Wann kommt die nächste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 2 Stunden schrieb MisterMaik: Hallo zusammen... und die nächste Trophäe kann man dann wieder in einem Monat machen? Oder gibt es da mal genaue Daten wann was kommt? Möchte gerne das Spiel löschen War echt toll, aber nun ist es langsam an der Zeit sich von alten Dingen zu verabschieden Der Reiz ist irgendwie weg wenn man ein Spiel so in die Länge zieht... Ich bin immer wieder erfreut eintauchen zu können. Und ich spiele es seit Release ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ich finde das System des Release bisher ganz cool. Hat man länger was von. Immer mal wieder nach Griechenland abstechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Sagt mal, wann kommt die Trophäe das man alle Gefallenem besiegt hat? Habe alle 4 Helden besiegt. Edit: OK sind insgesamt 11. Dachte sind nur die Helden gemeint Bearbeitet 25. Juni 2019 von vieraeugigeZyklop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Setzt mal lieber den Aluhut ab. Das deine These grobe Fehler hat wurde belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.