SaintGenius Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bei mir werden die Online Spielbegegnungen aus Uncharted nicht gespeichert. Ist das nur bei mir so, oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 meinst du die Punkze oder die Kino Datei also bei mir wird immer beides gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 nein ich glaube er meint bei gruppenoptionen die letzten begneteten spieler. das ist bei mir nämlich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Genau das meine ich. In der XMB bei Freunde->Spielbegegnungen sind die Spielbegegnungen von Uncharted nicht gespeichert. Bei anderen Spielen, wie GTA oder Battlefield funktioniert es ohne Probleme. Auch im Spiel bei den Freundesoptionen sind nur Begegnungen aus anderen Spielen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Du musst auf Gruppenoption dann auf die Rechte Leiste, dort sind die Spieler die du als letztes begegnet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.