Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internationales debüt

Lausbubu

Recommended Posts

ne das frühste ist am ende der ersten saison, wies auch schon gesagt wurde. spielt doch einfach mal das spiel und wartet ab. habt ja noch 11 1/2 monate zeit bis das neue pes kommt. kann mich da nur anschließen hier wird echt wegen jedem scheiß ein thread auf gemacht und es gibt von jeder nationalität die man wählen kann ne nationalmannschaft

Die Frage ist nur ob die gewählte NM auch an der WM teilnimmt.

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht fragen was man will??? Ich für meine Wenigkeit spiele das Spiel nur mit Freunden und ansonsten hauptsächlich online! Will einfach nur schnellstmöglich die Trophys holen weil der offline Modus einfach kein Spass macht und Top Spileer nicht wirklich eine Herausforderung ist dieses Jahr! Die haben das diesmal zu leicht gemacht, wie ich finde!

werdet am ende nach der 1 saison in die NM nominiert.

ich hab dann gleich an der WM teilgenommen. und wurde auch gleich MVP des Turniers.

sprich 2 trophäen auf einen schlag :D

in der vorrunde kein tor erzielt aber in den playoffs dann zugeschlagen :D wurde mit milito und owen torschützenkönig.

ich hab dann gleich an der WM teilgenommen. und wurde auch gleich MVP des Turniers.

sprich 2 trophäen auf einen schlag :D

Kann mich dem nur anschließen. Fands aber schwer, mich bei den späten Einwechslungen zu "empfehlen". Wenn es 1:0 oder Unentschieden stand, kam ich teilweise erst zur 80. Minute rein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...