Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internationales debüt

Lausbubu

Recommended Posts

ich warte nurnoch auf die frage "wie mache ich meine playsi an" oder sowas :D

was versteht man an der aussage nicht????

Internationales debüt

debüt= etwas zum ersten mal machen/ zum ersten mal in erscheinung tretten

wenn du legende spielt und zum ersten mal spielst in deiner mannschft...was hast du dann??? richtig ein debüt...

PS: LEUTE HIER IM FORUM GIBT ES EINEN LEIDFADEN !!!!!!! DER DIENT DAZU DIE TROPYS VON DEN SPIELEN ZU ERKLÄREN

in dem Fall:

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in der Werde zur Legende Internationaler Pokal spielen.

Startet eine neue Karriere im "Werde zur Legende"Modus und Gewinnt alle Spiele in der ersten Saison.Nach der ersten Saison qualifiziet ihr euch mit eurem Verein für den Internationalen Pokal.Nun müsst ihr entweder euer erstes Spiel in der UEFA Champions League oder in der Europa League gewinnen.

sorry aber wenn ich on komme und 100 topics sehe die total unnötig sind nervt das.

ich warte nurnoch auf die frage "wie mache ich meine playsi an" oder sowas :D

was versteht man an der aussage nicht????

Internationales debüt

debüt= etwas zum ersten mal machen/ zum ersten mal in erscheinung tretten

wenn du legende spielt und zum ersten mal spielst in deiner mannschft...was hast du dann??? richtig ein debüt...

PS: LEUTE HIER IM FORUM GIBT ES EINEN LEIDFADEN !!!!!!! DER DIENT DAZU DIE TROPYS VON DEN SPIELEN ZU ERKLÄREN

in dem Fall:

sorry aber wenn ich on komme und 100 topics sehe die total unnötig sind nervt das.

vielleicht liegt es daran das es einige probleme mit den trophs gibt?

ich hab die troph auch nicht bekommen und bin schon in der 3. saison,zweite theorie war das das erste debütspiel in der nationamanschaft gemeint war hab ich auch hinter mir,ich les den leitfaden immer zuerst aber egal welche möglichkeit ich ausporbiert hab es kommt kein BLING!

und wenn du dann siehst das es zu einer troph 100 topics gibt wird das wohl bedeuten das mit der troph was nicht stimmt,und nicht das alle zu faul sind den leitfaden zu lesen also bitte !

legende oder meister liga?

man muss legende starten und beim aller ersten internationalenspiel bekommt man die...

hast du sie bekommen?

wenn ja, was hast du gemacht?

Bei mir kam sie auch nicht, hab EL- und Nationalteamdebüt gegeben und keine Trophy erhalten :dozey:

legende oder meister liga?

man muss legende starten und beim aller ersten internationalenspiel bekommt man die...

deine Definition ist genauso hilfreich wie der Leitfaden in dem Fall.^^

Also es ist vom "Werde zur Legende-Modus" die Rede und du musst in die Nationalmannschaft berufen werden und an der WM teilnehmen und dort auch spielen. Das ist das "internationale Debüt"!!!!(habe die Trophys bereits)

mfg

El Manni

deine Definition ist genauso hilfreich wie der Leitfaden in dem Fall.^^

Also es ist vom "Werde zur Legende-Modus" die Rede und du musst in die Nationalmannschaft berufen werden und an der WM teilnehmen und dort auch spielen. Das ist das "internationale Debüt"!!!!(habe die Trophys bereits)

mfg

El Manni

na bitte, mal eine klare Antwort :biggrin5:

Also d.h. ich werd nie die Trophy bekomm, bin nämlich Ösi :dozey:

:biggrin5:

na bitte, mal eine klare Antwort :biggrin5:

Also d.h. ich werd nie die Trophy bekomm, bin nämlich Ösi :dozey:

Ja tust mir echt leid, ich könnts mir net vorstellen Österreicher zu sein.xD

Aber ist egtl kein Stress... du kannst glaube ich auch in der Vorrunde dabei sein, bzw. Quali, da musst halt dann Tore machen dann kommt auch Österreich zur WM, aber Vorischt, nicht das dann ein Spielfehl

er wegen "fehlendem Realismus" auftritt und PES abstürzt.^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Tim: ich kuck ihn mir gleich nochmal durch und schreib dir falls mir noch was auffällt:)

Ja tust mir echt leid, ich könnts mir net vorstellen Österreicher zu sein.xD

Aber ist egtl kein Stress... du kannst glaube ich auch in der Vorrunde dabei sein, bzw. Quali, da musst halt dann Tore machen dann kommt auch Österreich zur WM, aber Vorischt, nicht das dann ein Spielfehl

er wegen "fehlendem Realismus" auftritt und PES abstürzt.^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:dozey:

ach was, wenn garnix hilft einfach eine neue Karriere zwecks Trophy anfangen:biggrin5:

wie ist des eigentl, hab nämlich polen genommen und ich glaub die nationalmannschaft ist garnicht dabei bei pes, dann kann ich die trophy garnicht holen oder? muss ich legend neu anfangen??? mfg

Polen ist schon dabei! War zusammen in einer Qualigruppe, übrigens Polen hat es geschafft! :dozey:

ne das frühste ist am ende der ersten saison, wies auch schon gesagt wurde. spielt doch einfach mal das spiel und wartet ab. habt ja noch 11 1/2 monate zeit bis das neue pes kommt. kann mich da nur anschließen hier wird echt wegen jedem scheiß ein thread auf gemacht und es gibt von jeder nationalität die man wählen kann ne nationalmannschaft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...