Lausbubu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 leute Internationales Debüt ist die WM 2010 gemeint also net wundern wenn nach der ersten keine wm kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich warte nurnoch auf die frage "wie mache ich meine playsi an" oder sowas was versteht man an der aussage nicht???? Internationales debüt debüt= etwas zum ersten mal machen/ zum ersten mal in erscheinung tretten wenn du legende spielt und zum ersten mal spielst in deiner mannschft...was hast du dann??? richtig ein debüt... PS: LEUTE HIER IM FORUM GIBT ES EINEN LEIDFADEN !!!!!!! DER DIENT DAZU DIE TROPYS VON DEN SPIELEN ZU ERKLÄREN in dem Fall: Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in der Werde zur Legende Internationaler Pokal spielen.Startet eine neue Karriere im "Werde zur Legende"Modus und Gewinnt alle Spiele in der ersten Saison.Nach der ersten Saison qualifiziet ihr euch mit eurem Verein für den Internationalen Pokal.Nun müsst ihr entweder euer erstes Spiel in der UEFA Champions League oder in der Europa League gewinnen. sorry aber wenn ich on komme und 100 topics sehe die total unnötig sind nervt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich warte nurnoch auf die frage "wie mache ich meine playsi an" oder sowas was versteht man an der aussage nicht???? Internationales debüt debüt= etwas zum ersten mal machen/ zum ersten mal in erscheinung tretten wenn du legende spielt und zum ersten mal spielst in deiner mannschft...was hast du dann??? richtig ein debüt... PS: LEUTE HIER IM FORUM GIBT ES EINEN LEIDFADEN !!!!!!! DER DIENT DAZU DIE TROPYS VON DEN SPIELEN ZU ERKLÄREN in dem Fall: sorry aber wenn ich on komme und 100 topics sehe die total unnötig sind nervt das. vielleicht liegt es daran das es einige probleme mit den trophs gibt? ich hab die troph auch nicht bekommen und bin schon in der 3. saison,zweite theorie war das das erste debütspiel in der nationamanschaft gemeint war hab ich auch hinter mir,ich les den leitfaden immer zuerst aber egal welche möglichkeit ich ausporbiert hab es kommt kein BLING! und wenn du dann siehst das es zu einer troph 100 topics gibt wird das wohl bedeuten das mit der troph was nicht stimmt,und nicht das alle zu faul sind den leitfaden zu lesen also bitte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 legende oder meister liga? man muss legende starten und beim aller ersten internationalenspiel bekommt man die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 legende oder meister liga?man muss legende starten und beim aller ersten internationalenspiel bekommt man die... hast du sie bekommen? wenn ja, was hast du gemacht? Bei mir kam sie auch nicht, hab EL- und Nationalteamdebüt gegeben und keine Trophy erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 legende oder meister liga?man muss legende starten und beim aller ersten internationalenspiel bekommt man die... deine Definition ist genauso hilfreich wie der Leitfaden in dem Fall.^^ Also es ist vom "Werde zur Legende-Modus" die Rede und du musst in die Nationalmannschaft berufen werden und an der WM teilnehmen und dort auch spielen. Das ist das "internationale Debüt"!!!!(habe die Trophys bereits) mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Danke für den Tipp wird in den Leitfaden übernommen.Ich habe den Leitfaden geschrieben bevor das Spiel erschienen war.Ich verbessere nach und nach deshalb ist noch manches Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 deine Definition ist genauso hilfreich wie der Leitfaden in dem Fall.^^Also es ist vom "Werde zur Legende-Modus" die Rede und du musst in die Nationalmannschaft berufen werden und an der WM teilnehmen und dort auch spielen. Das ist das "internationale Debüt"!!!!(habe die Trophys bereits) mfg El Manni na bitte, mal eine klare Antwort Also d.h. ich werd nie die Trophy bekomm, bin nämlich Ösi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 na bitte, mal eine klare Antwort Also d.h. ich werd nie die Trophy bekomm, bin nämlich Ösi Ja tust mir echt leid, ich könnts mir net vorstellen Österreicher zu sein. Aber ist egtl kein Stress... du kannst glaube ich auch in der Vorrunde dabei sein, bzw. Quali, da musst halt dann Tore machen dann kommt auch Österreich zur WM, aber Vorischt, nicht das dann ein Spielfehl er wegen "fehlendem Realismus" auftritt und PES abstürzt.^^ @Tim: ich kuck ihn mir gleich nochmal durch und schreib dir falls mir noch was auffällt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja tust mir echt leid, ich könnts mir net vorstellen Österreicher zu sein.Aber ist egtl kein Stress... du kannst glaube ich auch in der Vorrunde dabei sein, bzw. Quali, da musst halt dann Tore machen dann kommt auch Österreich zur WM, aber Vorischt, nicht das dann ein Spielfehl er wegen "fehlendem Realismus" auftritt und PES abstürzt.^^ ach was, wenn garnix hilft einfach eine neue Karriere zwecks Trophy anfangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ach was, wenn garnix hilft einfach eine neue Karriere zwecks Trophy anfangen:biggrin5: sry ich konnts mir einfach net verkneifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie ist des eigentl, hab nämlich polen genommen und ich glaub die nationalmannschaft ist garnicht dabei bei pes, dann kann ich die trophy garnicht holen oder? muss ich legend neu anfangen??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Das ist ja schlimmer als Österreich^^ Also ich hab zwar keine Ahnung wie es damit ist, aber wenn du noch nicht so weit bist würde ich direkt neu anfangen, da haste dann wohl den geringsten Schaden.... mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 boah das nervt mich schon sehr oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie ist des eigentl, hab nämlich polen genommen und ich glaub die nationalmannschaft ist garnicht dabei bei pes, dann kann ich die trophy garnicht holen oder? muss ich legend neu anfangen??? mfg Polen ist schon dabei! War zusammen in einer Qualigruppe, übrigens Polen hat es geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hm und wieso wenn ich auf nationalmannschaft geh zeigt es keinen einzigen spieler an? weiß des einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wann hat man ca. sein erstes Spiel in der Nationalmannschaft?? Bin deutscher und wollte das nur mal so wissen! Bin jetzt schon im Dezember und bin schon lange Stammspiler und führe in Vorlagen und Torliste an! Und wann ist die WM nach der Saison wie üblich oder mittendrin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Du wirst dann wahrscheinlich am Ende zur WM nominiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ist denn schonmal einer eher nominiert worden als kurz vor der WM?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ne das frühste ist am ende der ersten saison, wies auch schon gesagt wurde. spielt doch einfach mal das spiel und wartet ab. habt ja noch 11 1/2 monate zeit bis das neue pes kommt. kann mich da nur anschließen hier wird echt wegen jedem scheiß ein thread auf gemacht und es gibt von jeder nationalität die man wählen kann ne nationalmannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.