Kingstacky Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey habe eine Frage und zwar meine Ps3 is defekt und sie dreht sich immer nach 2minuten ab ! Und dann blickt das rote licht was immer rot leuchtet wenn die ps3 abgedreht ist und jtz besorge ich mir morgen die PS3 Slim und ich wollte fragen: 1) ob ich meine Festplatte von der normalen PS3 in die Slim reingeben kann? 2) bzw. iwie anschließen kann für die PSP-Spiele ? 3) oder kann ich wenn ich mich bei der PS3 Slim anmelde dann auf die Downloadliste gehen und kann ich dann die Spiele wieder runterladen? 4) Man kann ja 5x die Dinge runterladen oder? 5) Kann eine zerkratzes Spiel also die Disc eine PS3 "ruinieren"(kaputt machen)? danke für die kommenden Antworten im vorhinein mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 zu 1 - 4: Kannst alles wieder runterladen, auf die neue PS,würde an deiner Stelle aber den Account auf der anderen Playsie noch deaktivieren, man weiss ja nie, Festplattenwechsel ist auch kein Problem, musst allerdings eh formatieren beim Einbau. und dann ganz normal Account eingeben und im Store bei deinen Downloads alles wieder starten. zu 5: glaub nicht, dass dadurch der Laser Schaden nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.