dreamlandnoize Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Zitat Wo kann ich in Red Dead Redemption 2 angeln gehen? Wie kann man in RDR2 die Angelrute freischalten? So wird wahrscheinlich die Frage von den Spielern aussehen, die in einem Video gesehen haben, dass man im neuen Red Dead Redemption 2 auch angeln gehen kann und beim Öffnen von dem Inventar bemerken, dass sie noch gar keine Angelrute haben. Wie man die Angelrute im Spiel bekommen und wie man damit angeln kann, dass erklären wir in diesem kurzen Guide. Red Dead Redemption 2 Angelrute freischalten Die erste Angelrute bekommst Du nicht irgendwo in einem Geschäft sondern diese wird über eine der Hauptmissionen aus Kapitel 2 freigeschaltet. In zweiten Kapitel gehst Du im späteren Verlauf mit Jack angeln und dabei handelt es sich um die Mission „Menschenfischer“. Hier musst Du einen Fisch innerhalb einer bestimmten Zeit einen Fisch fangen. Im Prinzip ist die Mission eine Art Angeln-Tutorial in Red Dead Redemption 2. Heißt man bekommt nicht nur seine erste Angelrute, sondern man bekommt auch die Steuerung von der Angelrute und andere Grundlagen wie zum Beispiel die Köder näher gebracht. Für die Mission "Menschenfischer" freizuschalten, müssen in Kapitel 2 einige Hauptmissionen absolviert werden.
Geralt Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 42 Minuten schrieb Long John Don: Weiß jemand von euch, wie man angeln kann, bzw. wie Schatzkarten funktionieren ? Angeln ist gesperrt (hauptstorybedingt ?) und die Schatzkarte hab ich mir angeschaut, hat aber auf meiner Landkarte nix markiert. Zuviele Ubisofttitel gespielt? Da wird nix markiert. Du musst den Ort an Hand der Zeichnung finden. Mit den Augen und so...
dreamlandnoize Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb Geralt: Zuviele Ubisofttitel gespielt? Da wird nix markiert. Du musst den Ort an Hand der Zeichnung finden. Mit den Augen und so... Kann man nicht einfach antworten, ohne eine blöde Bemerkung hinzuzufügen ?
Geralt Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 33 Minuten schrieb Long John Don: Kann man nicht einfach antworten, ohne eine blöde Bemerkung hinzuzufügen ? Ach komm...musst du doch selbst drüber lachen. Arthur würde sagen: "Just kidding"
dreamlandnoize Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Geschrieben 28. Oktober 2018 Wenn Du mir jetzt noch das Angeln erklärst (ohne... Du weißt schon ), dann hab ich Dich wieder lieb.
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Long John Don: Wenn Du mir jetzt noch das Angeln erklärst (ohne... Du weißt schon ), dann hab ich Dich wieder lieb. Im Laufe der Story bekommst du eine Quest, danach kannst du selbst angeln gehen. Spoiler Die Quest gibt es Mitte/Ende des zweiten Kapitels im Camp von Jacks Mutter. Der kleine langweilt sich und du möchtest doch bitte mit ihm eine Runde angeln gehen. Da gibt's dann auch ein Tutorial. Im Anschluss kannst du auch die ganzen Sachen beim entsprechenden Händler kaufen.
Leviathan75 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Könnte mal jemand kurz erklären aber wann die Mission "Menschenfischer" genau verfügbar ist, also ab wann man mit Jack reden kann ? Welche Missionen müssen vorher zB. bei Abigail erledigt werden ?
DantoriusD Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Leviathan75: Könnte mal jemand kurz erklären aber wann die Mission "Menschenfischer" genau verfügbar ist, also ab wann man mit Jack reden kann ? Welche Missionen müssen vorher zB. bei Abigail erledigt werden ? -Die Musse eines Amerikaners -zu gast bei Freunden -Geldverdienen und andere Sünden Teil 1&2 -Ein Friedlicher Zeitvertreib Dann müsste sich "Menschenfischer" freischalten
Leviathan75 Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Sehr gut, danke. Eine von den vieren fehlt mir glaube ich, dann kann ich die mal gezielt angehen
yoshimitzu Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Leviathan75: Sehr gut, danke. Eine von den vieren fehlt mir glaube ich, dann kann ich die mal gezielt angehen Kann man Missionen eigentlich versäumen? Die sollten Story bedingt doch sowieso erledigt werden müssen, und Abigail spricht einem danach auch irgendwann mal an.
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Kann man noch bessere angelruten bekommen?
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 9 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Kann man Missionen eigentlich versäumen? Die sollten Story bedingt doch sowieso erledigt werden müssen, und Abigail spricht einem danach auch irgendwann mal an. Theoretisch ist das wirklich möglich Missionen zu versäumen. Und laut LB ist die Angelquest nicht benötigt um weiter zu kommen. Ich weiss nicht ob sich das Angeln später dann halt nachträglich freischaltet da es gerade zum Start von Kap 3 nen paar Missionen gibt wo man wirklich Angeln MUSS
BoneCrusheR Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Leviathan75: Könnte mal jemand kurz erklären aber wann die Mission "Menschenfischer" genau verfügbar ist, also ab wann man mit Jack reden kann ? Welche Missionen müssen vorher zB. bei Abigail erledigt werden ? Hauptmissionen (gelbe) weiter spielen und es kommt dann. Ich dachte auch (wie mehrmals hier im Forum beschrieben) es wäre eine Nebenmission bzw. Gefallen. Aber das gehört eindeutig zu den Hauptmissionen wegen der Handlung in der Mission. Einfach Kapitel 2 weiterspielen.
dreamlandnoize Geschrieben 1. November 2018 Autor Geschrieben 1. November 2018 Ich hab mein Startpost gerade editiert und die Freischaltung der Mission Menschenfischer noch hinzugefügt. Danke an @DantoriusD
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 14 Minuten schrieb BoneCrusheR: Hauptmissionen (gelbe) weiter spielen und es kommt dann. Ich dachte auch (wie mehrmals hier im Forum beschrieben) es wäre eine Nebenmission bzw. Gefallen. Aber das gehört eindeutig zu den Hauptmissionen wegen der Handlung in der Mission. Einfach Kapitel 2 weiterspielen. Ich dachte auch es wäre eine Nebenmission dafür nötig aber danke, dann kann ich erstmal ohne Sorgen weiter in der HQ machen
Rass Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Ich wollte hier noch anmerken, bei mir wurde sie gestern frei geschaltet, nachdem ich Teil II der Ölquest gemacht hatte.
Quoten-Spieler Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 hey Spoiler ich spiele gerade mit John bin mit der Story fertig ich will angeln gehen es geht aber nicht Angelrute kann nicht ausgerüstet werden was ist da los hab ich da jetzt einen bug
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 @Nike92Nike Kann dir da jetzt leider nicht helfen, bei mir klappt das. Aber packe das doch bitte in einen Spoiler, das könnte jemand das ganze Spiel versauen
Quoten-Spieler Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: @Nike92Nike Kann dir da jetzt leider nicht helfen, bei mir klappt das. Aber packe das doch bitte in einen Spoiler, das könnte jemand das ganze Spiel versauen danke ok werd ich machen
Petra_L Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Am 30.12.2018 um 17:13 schrieb Nike92Nike: ich will angeln gehen es geht aber nicht Angelrute kann nicht ausgerüstet werden was ist da los hab ich da jetzt einen bug Stehst du nah genug am Gewässer? Sind vielleicht Feinde in der Nähe? Ist das Gewässer zu klein? Suche dir eine Stelle mir vielen "Fischspuren" (also die Kreise an der Wasseroberfläche, die andeuten, dass dort viele Fische sind) an der Oberfläche, geh nah ans Gewässer und wähle die Angel aus. Und danach den Köder, logischerweise. Die Angelquest kannst du nicht verpasst haben, das ist unmöglich. Wenn es an so einem Spot nicht geht, wäre es tatsächlich ein Bug. Und: Der Spoiler nutzt so eigentlich nicht viel. Da steht einfach nur Hey und dann der Spoiler... Am besten du schreibst VOR dem Spoiler, dass du mit der Story fertig bist und nicht erst IM Spoiler.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.