Gast Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 vor 20 Stunden schrieb Bu25bu: Ich habe mir nun auch mal den weißen Araber geholt. Nettes Pferd, aber wie hier auch schon einer schrieb „saudumm“ ?. Kann mir einer von Euch bitte sagen, wo ich jetzt den nötigen Sattel finde bzw. welcher Sattel es ist und was ich noch kaufen kann um das Pferd auf Höchstniveau zu bringen. Das wäre super, danke ?. um das Pferd auf Höchstniveau zu kriegen sind meines Erachtens mehrere Dinge nötig: a) In der Liste der zu kaufenden Sättel, hat jede Sattel-Variante auch eine "verbesserte Version". Jeder "verbesserte" Sattel pusht dein Pferd in 3 Kategorien. Jedoch sind es bei jedem Sattel andere Prozentzahlen. Hier musst du selber wissen, was du bevorzugst. Einen "besten" Sattel gibt es darum nicht, weil alle in der Quersumme (Addition aller Prozente in allen Kategorien) den selben Wert haben. Also: Sattel a) 18/16/12 b) 12/18/16 c) 16/12/18 Zumindest in der Verkaufsliste die unteren 3 Sättel. Such dir davon was aus. b) Einen Steigbügel kaufen. Der teuerste der Steigbügel steht glaube ich in der Verkaufsliste ganz unten und pusht irgendeinen Wert um 50%. Ich weiß nicht mehr genau, welcher Wert das war. Aber diese Verbesserung hat man direkt bemerkt. c) In den East-Grizzlies kann man tagsüber 2 Zufallsereignisse bekommen, wo man zu einem Mini-Pferderennen herausgefordert wird. Beim ersten Sieg erhält man die Fähigkeit mit seinem Reittier schneller Vertrauen aufzubauen, wenn man sprintet. Beim zweiten Sieg erhält dein aktuelles Reittier einen zusätzliche Geschwindigkeitsstufe. Ich weiß nicht genau, ob das aktuelle und nur das aktuelle Pferd diese Stufe bekommt oder jedes aktuelle Pferd immer eine Stufe dazubekommt. Bei mir ist das schon ne Weile her, weiß es nicht mehr so genau.
Coyote Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Die Steigbügel machen zwar dein Pferd schneller, aber dafür leert sich die Ausdauer auch schneller. Bei dem "besten" Steigbügel leert sich der Kern immerhin 50% schneller. Würde ich mir überlegen. Zumal der beste auch scheiße aussieht.
Gast Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Coyote: Die Steigbügel machen zwar dein Pferd schneller, aber dafür leert sich die Ausdauer auch schneller. Bei dem "besten" Steigbügel leert sich der Kern immerhin 50% schneller. Würde ich mir überlegen. Zumal der beste auch scheiße aussieht. Kann man doch mit einem der Sättel kompensieren, die genau diesen Wert wieder etwas hochpushen, oder? So ist der Malus zumindest ordentlich abgeschwächt.
bax-one Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Irgendwie bin ich zu blöd um den weißen Araber zu holen. Der wirft mich jedes mal ab. Hab's jetzt mit Sicherheit schon 10 mal versucht. Hat jemand n Tipp oder Trick für mich?
Coyote Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 vor 22 Minuten schrieb bax-one: Irgendwie bin ich zu blöd um den weißen Araber zu holen. Der wirft mich jedes mal ab. Hab's jetzt mit Sicherheit schon 10 mal versucht. Hat jemand n Tipp oder Trick für mich? Das passiert häufig. Der ist sehr widerspenstig. Der "Trick" ist sturer als das Pferd zu sein. Immer wieder drauf. Seine Ausdauer leert sich mit jedem Versuch und irgendwann, was schon etwas dauert und einem zur Verzweiflung treibt, ist seine Ausdauer dann runter und du hast es geschafft. Auf dem Pferd balance halten mit dem Stick und auch immer reden zur Beruhigung.
bax-one Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Coyote: Das passiert häufig. Der ist sehr widerspenstig. Der "Trick" ist sturer als das Pferd zu sein. Immer wieder drauf. Seine Ausdauer leert sich mit jedem Versuch und irgendwann, was schon etwas dauert und einem zur Verzweiflung treibt, ist seine Ausdauer dann runter und du hast es geschafft. Auf dem Pferd balance halten mit dem Stick und auch immer reden zur Beruhigung. Das auch die Ausdauer runter geht, wusste ich nicht, das ist sehr gut zu wissen. Vielen Dank
Coyote Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 vor 22 Minuten schrieb bax-one: Das auch die Ausdauer runter geht, wusste ich nicht, das ist sehr gut zu wissen. Vielen Dank Geh mal nen großen legendären Fisch angeln. Das ist erst ne Qual. Fand ich anstrengender. Soll man ja nicht glauben ?
Gast Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 vor 6 Stunden schrieb bax-one: Irgendwie bin ich zu blöd um den weißen Araber zu holen. Der wirft mich jedes mal ab. Hab's jetzt mit Sicherheit schon 10 mal versucht. Hat jemand n Tipp oder Trick für mich? Der Forumskollege Heckenschutzer1 hat in einem Beitrag mal erwähnt, dass man beim Bändigen des Pferdes einfach nur den Stick, mit dem eigentlich ausbalancieren soll, einfach nur die ganze Zeit nach unten gedrückt lassen muss und regelmäßig 4eck drücken, um das Pferd zu beruhigen. Ich hab das versucht, und das hat auf Anhieb geklappt.
bax-one Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 vor 16 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Der Forumskollege Heckenschutzer1 hat in einem Beitrag mal erwähnt, dass man beim Bändigen des Pferdes einfach nur den Stick, mit dem eigentlich ausbalancieren soll, einfach nur die ganze Zeit nach unten gedrückt lassen muss und regelmäßig 4eck drücken, um das Pferd zu beruhigen. Ich hab das versucht, und das hat auf Anhieb geklappt. Danke, auch das werde ich mal versuchen. Dann wäre es ja recht einfach. Bei mir ist häufig das Problem, dass ich nicht genug sehen kann, weil die Kamera in Bäumen oder Gebüschen hängen bleibt:(
Gast Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Am 10.11.2018 um 11:59 schrieb Jimmy-Glittschi: Könnt ihr euch an den schwarzen Shire erinnern, denn man direkt zu Beginn von Kapitel 2 verkaufen soll!? Nun, ich hab das Ungetüm verkauft und möchte es jetzt gerne wieder haben. Hat jemand ne Idee, wo ich so ein Pferd kriege - vorzugsweise in schwarz? Ich achte immer darauf, ob irgendwer so ein Pferd vorne an der Kutsche hat, dies ist auch manchmal der Fall. Nur nie in schwarz. Schwarzbraun ist möglich, aber nicht schwarz... Bitte um Hilfe! Ich beantworte mal meine eigene Frage nach eingehender Recherche für alle die es eventuell interessiert. Den schwarzen Shire, den man am Anfang von Kapitel 2 verkaufen oder behalten kann, denn bekommt so im ganzen Spiel nicht wieder, wenn er denn einmal verkauft ist. Schwarzbraun, braun oder weiß ja, aber nicht in der komplett schwarzen Farbe. Sicherlich ist dieses Pferd nicht das wirklich schnell und oder wendig, aber durch seine Größe schon sehr imposant und optisch ein Highlight. Sieht schon ziemlich böse aus.
sufferbrother Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Mit dem Pferdeglitch in der Nähe von Saint Denis klappt es auch nicht? Mit dem Trick soll man doch alle Pferde kriegen können.
Gast Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 4 Minuten schrieb sufferbrother: Mit dem Pferdeglitch in der Nähe von Saint Denis klappt es auch nicht? Mit dem Trick soll man doch alle Pferde kriegen können. Ich bin schon sehr interessiert daran dieses Pferd zu bekommen, habe davon aber nichts gehört bisher. kannst du mir das evtl. mal über PN erklären oder mir einen Link oder sowas senden, bitte?
Johannsup Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 33 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Ich bin schon sehr interessiert daran dieses Pferd zu bekommen, habe davon aber nichts gehört bisher. kannst du mir das evtl. mal über PN erklären oder mir einen Link oder sowas senden, bitte? https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-glitch-beste-pferde-bekommen,3336924.html
Gast Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Johannsup: https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-glitch-beste-pferde-bekommen,3336924.html Vielen Dank! Es besteht also noch Hoffnung.
Coyote Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Ich hab auch bereut den großen Gaul verkauft zu haben. Da nehme ich mir doch heute mal die Zeit. Die restlichen Pferde such ich dann aber doch selber. Bin ja auch noch nicht bei der challenge und bis dahin ist das vlt auch schon gefixt
Coyote Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Lol wollte den schwarzen Riesen und hab den rosa Araber bekommen. Und der Gaul ist so klein. Kann man auch nen Esel reiten ? Wieso darf man nur 3 Pferde haben?
Gast Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Hab es auch nur für den Kohlrappen Shire ganze 3h gemacht.... Ergebnis: Jede Pferderasse in jeder Farbe gehabt. Auch die drei Araber... Strichliste komplett durch, außer Kohlrappe Ich glaube den gibts da nicht....
Coyote Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Hab es auch nur für den Kohlrappen Shire ganze 3h gemacht.... Ergebnis: Jede Pferderasse in jeder Farbe gehabt. Auch die drei Araber... Strichliste komplett durch, außer Kohlrappe Ich glaube den gibts da nicht.... Ich hab mit dem auch kein Glück gehabt. Hab aber für mich festgestellt, dass nicht der Araber das beste Pferd ist, auch wenn das immer gesagt wird. Tatsächlich ist es der Missouri Foxtrott. Klar die Araber sind sehr schnell von null auf fix, aber der foxtrott hat Ausdauer ohne Ende, braucht etwas länger um auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen, ist dann aber fast genauso fix wie die Araber und flippt nicht gleich bei jedem Tier aus, was den Arabern ja völlig abgeht. Und es beruhigt sich auch wieder schneller. Außerdem ist es ein großes Pferd. Und es scheint auch noch viel seltener zu kommen als die Araber. In 4 h einmal, während der rosenaraber alle 5 min kam. PS: Sehr viele Araber in diesem kurzen Text. Ist ja fast wie im richtigem Leben ?
sufferbrother Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Na toll, da gibt's so'n Glitch und dann bekommt man das eine Pferd nicht. Vielleicht ist das Tier ja storygebunden oder so. Das mit dem Fuchstritt klingt sehr interessant, den schau ich mir mal an. Die Araber sind ja wirklich extrem schreckhaft, sobald es dunkler ist trauen die sich kaum noch in den Wald. Ich hab manchmal den Eindruck die erschrecken sich sogar vor 'nem Karnickel.
Coyote Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Ich glaub dabei ja nicht unbedingt an nen richtigen Glitch. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. Das da pferde stehen ist schon so gewollt sonst wäre der stallbursche da nicht unterwegs. Und dass es immer andere sind ist glaub auch nicht ungewollt. Vielleicht ist es nur nicht unbedingt gewollt die Araber da spannen zu lassen. Die haben wohl einfach nur vergessen die aus der spawnliste zu nehmen, der Einfachheit halber simpel ausgedrückt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.