gamertalent93 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hi hab das jetzte schon stunden lang versucht und es klappt einfach nicht wenn ich mich einloggen will kommt immer nur ,, Incorrect Email/Password Combination Passwords are case sensitive. Please check your CAPS lock key. If you do not have an account, please register.´´ kann mir einer helfen ? zur not vill.mir die trophy machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Einloggen mit dem EA Account nicht mit dem PSN Account. Wenn du keinen EA Account hast, einen erstellen. Wenn du einen EA Account hast und dir sicher bist das Passwort usw richtig sind, könntest dir zur not höchstens eine neues schicken lassen, ansonsten kein Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hab jetzte das game face erstellt aber wenn ich ins fifa10 game gehe und es im menü dort runterladen will sagt der immer es wäre noch keins erstellt und müsste eins auf ea..... .com ertsllen dauert das vill. ein paar tage oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 diese trophy versaut mir vill. jetzte schon die platin in fifa10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich glaube das wird schon noch gehn. Es klappt ja auch bei fast allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 brauchte da auch mehrere anläufe...klappte dann aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hi hab das jetzte schon stunden lang versucht und es klappt einfach nicht wenn ich mich einloggen will kommt immer nur ,, Incorrect Email/Password Combination Passwords are case sensitive. Please check your CAPS lock key. If you do not have an account, please register.´´ kann mir einer helfen ? zur not vill.mir die trophy machen ? Öhm, ich frag jetzt mal ganz blöd... Hast du dich überhaupt registriert? Könnte mir gerade vorstellen das du dich verzweifelt mit deinem PSN Acc + PW anmelden willst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Steht doch schon oben. Hab ihm das im zweiten post auch gefragt und seine Antwort war dann das er ein Game Face erstellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe jetzt ein Game Face gemacht. wo muss ich bei fifa 10 es runterladen?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 http://www.easportsfootball.de/blogs/vonderbank/post/slug/blog10-so-klappts-mit-dem-game-face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hey leute hock hier mit head set verbunden mit einem aus meiner FL. wir versuchen die game face trophy zu holen. sprich lade dein game face runter. wenn man jetzt ein bild aus der vorlage benutzt und dann speichert, zählt das dann als Game Face ?? (im profil wird das gesicht als avatar gezeigt) bitte um aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.