BrZrKr88 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 So ich hab Mal gedacht man könnte hier ja Mal interessante Ort reinsetzen die man finden kann. Unabhängig von dem den man bei Powerpyx's Guide finden kann habe ich bis dato einen anderen entdeckt. Es handelt sich dabei um einen Ölturm. Zwangsläufig befindet sich in dem Loch unter dem Turm noch ein Dinosaurier Skelett. Man erkennt daran das es ein interessanter Ort ist, wenn Arthur sich das dann explizit in seinem Tagebuch während einer kurzen Cutscene notiert. So ein Ort wird für die 100% Trophäe benötigt. Ölquelle:
BrZrKr88 Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Geschrieben 29. Oktober 2018 Und wieder einer.? Miniaturkirche:
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Keine Ahnung was es ist aber sieht cool aus mit der Lokation.
duc-748S Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Etwas südlich des "I" von Ambarino und etwas östlich der Donner Falls gibt es zwei Orte. Einmal ein Hügel-Haus, was so ähnlich wie eine Hütte von den Hobbits aussieht und eine versteckte Höhle mit Statuen. Die Lösung für das Rätsel lautet Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Statue, auf die man vom Eingang aus zuläuft drücken. Dann im Uhrzeigersinn eine auslassen, nächste drücken, eine auslassen, nächste drücken und nächste drücken.
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Am 29.10.2018 um 22:13 schrieb Broken-Wings1990: Keine Ahnung was es ist aber sieht cool aus mit der Lokation. erweitern Sieht für mich aus wie eine Sonnenuhr.
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Am 1.11.2018 um 09:05 schrieb DefenderOfAll: Sieht für mich aus wie eine Sonnenuhr. erweitern Dachte ich auch erst. Hat aber glaube ich zuwenig "Ziffern".
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Die Indianer lebten halt zu anderen Zeiten...
BrZrKr88 Geschrieben 1. November 2018 Autor Geschrieben 1. November 2018 Am 1.11.2018 um 08:37 schrieb duc-748S: Etwas südlich des "I" von Ambarino und etwas östlich der Donner Falls gibt es zwei Orte. Einmal ein Hügel-Haus, was so ähnlich wie eine Hütte von den Hobbits aussieht und eine versteckte Höhle mit Statuen. Die Lösung für das Rätsel lautet Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Statue, auf die man vom Eingang aus zuläuft drücken. Dann im Uhrzeigersinn eine auslassen, nächste drücken, eine auslassen, nächste drücken und nächste drücken. erweitern Danke für die Info. Hab Mal nen Screenshot davon gemacht. Hatte das Rätsel auch gelöst und die drei Goldbarren erhalten. Seltsame Statuen:
duc-748S Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Das erste Haus (sehr heruntergekommen) westlich von Van Horn im ersten Stock. Total abgedreht
whatti Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 War schon jemand hier? Kommt man da irgendwie rein? Oder kann man an diese. Ort was machen?
BrZrKr88 Geschrieben 3. November 2018 Autor Geschrieben 3. November 2018 Am 2.11.2018 um 14:33 schrieb whatti: War schon jemand hier? Kommt man da irgendwie rein? Oder kann man an diese. Ort was machen? erweitern Da war ich jetzt auch noch nicht. Werde es mir mal anschauen. Pleasance: Obelisk:
BrZrKr88 Geschrieben 4. November 2018 Autor Geschrieben 4. November 2018 Und wieder zwei neue Orte entdeckt. Bei dem Heidenritual kann man den Tierschädel entfernen und als Kopfbedeckung verwenden. Heidenritual: Riesiges Skelett:
Rass Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 Am 29.10.2018 um 22:13 schrieb Broken-Wings1990: Keine Ahnung was es ist aber sieht cool aus mit der Lokation. erweitern Geiler Thread Infos zum Bild, "Ufo Quest", im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lt einer anderen Webseite, hängt das mit der "Ufo Quest" zusammen. Nördlich der Emerald Ranch steht ein Haus, "Hani´s Bethel". Dort kann man eine Nachricht lesen, die einem zu diesem Ort führt. Wenn man dort ankommt, merkt man, dass nichts passiert. Danach soll man zu Hani´s Bethel zurück und kann dann und erst dann, des Nachts ein Ufo über dem Haus beobachten. Gleichzeitig schreiben sie von einem zweiten Ufo, welches direkt ein paar Meter weiter auf Mount Shann des Nachts erscheint. Das zweite hab ich selbst gerstern Abend gesehen Ich weiss jetzt nicht, ob man das Ufo am Haus tatsächlich erst unter den genannten Bedingungen sehen kann oder immer in der Nacht, man liest auch unterschiedliche Geschichten darum. Für mich klingt logischer, das Mount Shann Ufo ist das in der Nachricht genannte, warum auch nicht, die Angaben (Ort, Uhrzeit) in der Nachricht treffen alle zu? Einen noch nicht genannten Ort hab ich auch, ich lad noch Fotos hoch.
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 Am 25.11.2018 um 10:58 schrieb Rass: Geiler Thread Infos zum Bild, "Ufo Quest", im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lt einer anderen Webseite, hängt das mit der "Ufo Quest" zusammen. Nördlich der Emerald Ranch steht ein Haus, "Hani´s Bethel". Dort kann man eine Nachricht lesen, die einem zu diesem Ort führt. Wenn man dort ankommt, merkt man, dass nichts passiert. Danach soll man zu Hani´s Bethel zurück und kann dann und erst dann, des Nachts ein Ufo über dem Haus beobachten. Gleichzeitig schreiben sie von einem zweiten Ufo, welches direkt ein paar Meter weiter auf Mount Shann des Nachts erscheint. Das zweite hab ich selbst gerstern Abend gesehen Ich weiss jetzt nicht, ob man das Ufo am Haus tatsächlich erst unter den genannten Bedingungen sehen kann oder immer in der Nacht, man liest auch unterschiedliche Geschichten darum. Für mich klingt logischer, das Mount Shann Ufo ist das in der Nachricht genannte, warum auch nicht, die Angaben (Ort, Uhrzeit) in der Nachricht treffen alle zu? Einen noch nicht genannten Ort hab ich auch, ich lad noch Fotos hoch. erweitern Ah okay alles klar,das wusste ich noch gar nicht danke. Werde ich gleich mal suchen die Quest.
Belian Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Das mit dem Ufo war schon cool Siehe hier Diese Zeichnung gehört vielleicht auch dazu: Arthur hat sie zwar nicht auf seine Karte gezeichnet, aber ich finde das trotzdem recht interessant Ist in der Nähe dieses Riesenskellets.
Gast Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Wenn das Rießenskelett Bigfoot sein soll und die Ufo Zeichnung direkt in der Nähe ist und der Ufo Spawnpunkt ebenfalls nicht all zu weit entfernt ist, kann das nur eines bedeuten: Bigfoot ist ein Außerirdischer!
Belian Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Ja, dachte ich mir auch^^ Hab das riesige Ding auch gar nicht mit Bigfoot in Verbindung gebracht Dachte erst "Oh, ein Riese!". Und mit dem Hintergrund der Ufo-Quest "Vielleicht sind die Aliens auch einfach nur so groß "
SVD Dragunov Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 @Belian so eine ähnliche Karte hab ich bei einer Leiche irgendwo (auf dem Mt. Shann) gefunden, hatte mich nur gewundert wieso da eine Leiche angezeigt wird und bin hin. Da saß ein totes Pärchen und hatte die Karte dabei. Nach der Karte bin ich dann bei Marthas Bethel gelandet habe bis nachts gewartet und dann kam ein grünes Licht und verschwand wieder. An den anderen Plätzen war ich noch nicht. Glatt vergessen, irgendwo stand das man sich in der Nähe von dem großen Skelett mit Bigfoot unterhalten kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.