Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interessante Orte/ Points of Interest

BrZrKr88

Recommended Posts

Geschrieben

So ich hab Mal gedacht man könnte hier ja Mal interessante Ort reinsetzen die man finden kann. Unabhängig von dem den man bei Powerpyx's Guide finden kann habe ich bis dato einen anderen entdeckt. Es handelt sich dabei um einen Ölturm. Zwangsläufig befindet sich in dem Loch unter dem Turm noch ein Dinosaurier Skelett.

Man erkennt daran das es ein interessanter Ort ist, wenn Arthur sich das dann explizit in seinem Tagebuch während einer kurzen Cutscene notiert.

So ein Ort wird für die 100% Trophäe benötigt.

Ölquelle:

PS_Messages_20181028_131916.jpg

PS_Messages_20181028_131717.jpg

Geschrieben

Etwas südlich des "I" von Ambarino und etwas östlich der Donner Falls gibt es zwei Orte.

Einmal ein Hügel-Haus, was so ähnlich wie eine Hütte von den Hobbits aussieht und eine versteckte Höhle mit Statuen.

Die Lösung für das Rätsel lautet

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  Am 1.11.2018 um 08:37 schrieb duc-748S:

Etwas südlich des "I" von Ambarino und etwas östlich der Donner Falls gibt es zwei Orte.

Einmal ein Hügel-Haus, was so ähnlich wie eine Hütte von den Hobbits aussieht und eine versteckte Höhle mit Statuen.

Die Lösung für das Rätsel lautet

erweitern  

Danke für die Info.

Hab Mal nen Screenshot davon gemacht. Hatte das Rätsel auch gelöst und die drei Goldbarren erhalten.

Seltsame Statuen:

PS_Messages_20181101_162529.jpg

PS_Messages_20181101_162443.jpg

Geschrieben

Und wieder zwei neue Orte entdeckt.

Bei dem Heidenritual kann man den Tierschädel entfernen und als Kopfbedeckung verwenden.

Heidenritual:

PS_Messages_20181104_155004.thumb.jpg.1e8132c85537ecb15a713f67c6071f54.jpg

PS_Messages_20181104_155007.thumb.jpg.4da4382238572e360183043da9daafed.jpg

Riesiges Skelett:

PS_Messages_20181104_155015.thumb.jpg.c98feaf95874dd7f4c158d4b5d533ea3.jpg

PS_Messages_20181104_155018.thumb.jpg.15e42cda8ba55443f30ad6b26ba3765f.jpg

Geschrieben
  Am 29.10.2018 um 22:13 schrieb Broken-Wings1990:

Keine Ahnung was es ist aber sieht cool aus mit der Lokation.  :)

Red Dead Redemption 2_20181029221841.jpg

erweitern  

Geiler Thread ;)

Infos zum Bild, "Ufo Quest", im Spoiler:

Einen noch nicht genannten Ort hab ich auch, ich lad noch Fotos hoch.

Geschrieben
  Am 25.11.2018 um 10:58 schrieb Rass:

Geiler Thread ;)

Infos zum Bild, "Ufo Quest", im Spoiler:

Einen noch nicht genannten Ort hab ich auch, ich lad noch Fotos hoch.

erweitern  

Ah okay alles klar,das wusste ich noch gar nicht danke. Werde ich gleich mal suchen die Quest. :D

Geschrieben

Das mit dem Ufo war schon cool :biggrin:

Siehe hier

Diese Zeichnung gehört vielleicht auch dazu:

0_0.jpg

Arthur hat sie zwar nicht auf seine Karte gezeichnet, aber ich finde das trotzdem recht interessant :smile:

Ist in der Nähe dieses Riesenskellets.

Geschrieben

Wenn das Rießenskelett Bigfoot sein soll und die Ufo Zeichnung direkt in der Nähe ist und der Ufo Spawnpunkt ebenfalls nicht all zu weit entfernt ist, kann das nur eines bedeuten: Bigfoot ist ein Außerirdischer! :D 

Geschrieben

Ja, dachte ich mir auch^^ Hab das riesige Ding auch gar nicht mit Bigfoot in Verbindung gebracht :lipsrsealed: Dachte erst "Oh, ein Riese!". Und mit dem Hintergrund der Ufo-Quest "Vielleicht sind die Aliens auch einfach nur so groß :biggrin:"

Geschrieben

@Belian so eine ähnliche Karte hab ich bei einer Leiche irgendwo (auf dem Mt. Shann) gefunden, hatte mich nur gewundert wieso da eine Leiche angezeigt wird und bin hin. Da saß ein totes Pärchen und hatte die Karte dabei. Nach der Karte bin ich dann bei Marthas Bethel gelandet habe bis nachts gewartet und dann kam ein grünes Licht und verschwand wieder. An den anderen Plätzen war ich noch nicht. Glatt vergessen, irgendwo stand das man sich in der Nähe von dem großen Skelett mit Bigfoot unterhalten kann. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...