A_rschKekZ Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 also ich habe sie gemacht. und im camp die pomade für bill und ein buch für jack besorgt... laut social club habe ich aber 80% fortschritt bei laufbursche... was nun? wo findet man denn nach abschluss der story charles? wobei ich wohl noch 2 bräuchte Zitieren
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Abigail 5$ gegeben. Hosea das Buch. Jack das Buch. Charles den schwarzgebrannten und den Oleander. Also 5 erfüllt. Kam kein Trophäe..... Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Vielleicht ist das mit Charles eher als Tutorium zu verstehen... hoffe ich. Zitieren
Belian Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Oder es müssen fünf verschiedene Leute sein? Oder es zählte in dem Fall einfach als ein Auftrag... Jedenfalls gibt es immer noch mehr als genügend Aufträge Zitieren
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Am 2.4.2019 um 16:18 schrieb Belian: Oder es müssen fünf verschiedene Leute sein? Oder es zählte in dem Fall einfach als ein Auftrag... Jedenfalls gibt es immer noch mehr als genügend Aufträge Tatsache. Nach dem 5. anderen Person kam sie. Sadie in dem Fall. Also die bei Charles zählt als eine Person. Sollte in den Leitfaden. Zitieren
Belian Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Am 8.11.2018 um 13:42 schrieb Vanyar1: Wie es scheint (wurde von anderen so berichtet) zählt die 5$-Anfrage von Abigail nicht zu den fünfen für die Trophäe dazu. Sobald ihr die bekommen habt, könnt ihr ja mal berichten, ob ihr die Trophäe dennoch bei vier weiteren Anfragen erhalten habt. Ich hatte diese Anfrage von Abigail übrigens erst, nachdem ich Jack das Buch gegeben und Menschenfischer abgeschlossen hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch über 1.000 Dollar... Spätes Reply, aber hatte erst jetzt die Anfrage Die Trophäe bekam ich allerdings schon davor, hab schon lang 5 Anfragen bearbeitet Wollte nur erwähnen, dass direkt nach der Mission "Menschenfischer" die Anfrage für die 5$ für die Klamotten kamen (davor noch geschlafen). Der Kontostand spielt übrigens sicher keine Rolle, ich hatte 500$ in dem Moment. Die Anfrage von Jack mit dem Buch kam während der Mission. Und auch direkt nach der Mission und nach der Anfrage von Abigail, kam dann noch eine Anfrage von Jack wegen dem Fingerhut. Zitieren
Japan Traveller Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Auf Seite 2 dieses Threads kommt der Fingerhut kurz zur Sprache. Hab damit allerdings noch ein Problem. Die Anfrage ist aktiv und weder O`Driscolls noch Kopfgeldjäger, die das Pech haben mir zu begegnen, tragen ihn bei sich. Welcher Typ NPC hat die Pflanze? Zitieren
Belian Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Mit dem Fingerhut ist nicht die Pflanze, sondern das Teil für den Finger gemeint Bearbeitet 26. April 2020 von Belian Zitieren
corhones Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Moin zusammen ✌🏼 Kann man mehrere Anfragen gleichzeitig kriegen oder immer nur eine nach der anderen? Habe die Anfrage von Hosea bezüglich des Krimis erhalten kann aber sonst nix weiter annehmen. Zitieren
Robynator Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, du kannst mehrere Anfragen gleichzeitig annehmen und arbeitest sie nach und nach ab. Zitieren
corhones Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Hey danke für die Auskunft, habe es mittlerweile auch schon hingekriegt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.