Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Würde gerne das Fischen lernen und brauch dazu die Mission mit Jack :skep: 
Kann sein, dass es an der noch offenen Mission liegt, wo man wohl nach Blackwater muss.... 
hab nur Angst, dass damit dann Kapitel 2 rum sein könnte :S 

Die Fischen-Mission taucht in Kapitel 2 auf, wenn man eine Mission für John gemacht hat. Die Fischen-Mission ist dann mit einem A markiert.

Die John-Mission tauchte bei mir erst auf, nachdem ich in Blackwater war und für eine andere Mission in ... wie hieß das Kaff gleich... na, jedenfalls eine Mission, die sich um Micah dreht. Kapitel 2 endet damit nicht. Habe alle drei genannten Missionen abgeschlossen und bin noch in Kap. 2.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe die Trophy inzwischen in Kapitel 2 mit folgenden Anfragen erhalten:

- Krimi für Hosea (nordwestlich von Saint Denise in einer Hütte zu finden), den Auftrag bekam ich, nachdem ich eines seiner Bücher in seinem Zelt anschaute OHNE mit ihm zu reden)

- Fingerhut für Jack, erst ziemlich spät in Kapitel 2, ich glaube, kurz vorm Angeln, weil ich keine präzisen Notizen führe). Den Gegenstand erhält man zufällig von getöteten Gegnern, aber ziemlich schnell nach Erhalt des Auftrags.

- Pomade für Billy ... easy Sache. Irgendwann im späteren Verlauf von Kapitel 2 quatschte er mich an und verlangte danach 

- nach der Mission "Ölvergießen IV" in Kap. 2 konnte ich Charles im Camp dabei beobachten, wie er am Domino-Tisch an Messern arbeitet. Charles mit L2 darauf ansprechen und er verrät, dass er an Gift-Messern arbeitet. Daraufhin gibt er den Auftrag, Oleander zu finden. Im besten Fall hat man die Pflanze gleich bei sich.

- nochmal Charles nach "Ölvergießen IV" in Kap. 2: man kann Charles später dabei beobachten, wie er an Pfeilen arbeitet. Ihn mit L2 ansprechen und er gibt den Auftrag, Schwarzgebrannten zu besorgen um Feuerpfeile herzustellen. Im besten Fall hat man auch das gleich bei sich.

Und schon hat man die Trophy. :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...