imhoep Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Kompass für Pearson: Ich habe den Kompass bei einem Hehler verkauft. Wusste da noch nicht das man diesen an Pearson abgeben muss/kann. Was mach ich nun?? Zitieren
imhoep Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Gerade eben schrieb AlBundy: Findest du immer wieder mal neue. Keine Sorge. okay. weißt du denn nooch einen zweiten Fundort? Den von Bootshaus hatte ich schon. Zitieren
imhoep Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb imhoep: okay. weißt du denn nooch einen zweiten Fundort? Den von Bootshaus hatte ich schon. Einen weiteren Kompass findet man in der Hütte von Francis Sinclair in West Elizabeth in der nähe des Hawks Eye Creek. Nachdem man alle 10 Felsenschnitzereien gefunden und deren Stanorte an Mr. Sinclair gesendet hat wird man zu ihm nach Hause eingeladen. Nach einer Videosequenz kann man die Hütte erneut betreten und sich den Kompass, liegt auf dem Tisch, nehmen. Ich habe es verpasst. Jetzt ist die Hütte verschlossen :-/ Bearbeitet 4. November 2018 von imhoep Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.