Rbull07 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Da ich meine 5 aufträge so schnell wie möglich erledigt haben möchte (weil mich der rest nicht interessiert) würd ich gerne alle 5 in kapitel 2 abschließen. Es gibt aufträge von charles, aber im ersten lager finde ich keinen charles. Werden manche charaktere erst später freigeschaltet? Danke leute Zitieren
Rbull07 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Ryureno: schau mal im lager genau gegenüber im Zelt wo man domino spielen kann. im zelt ist ein buch zu finden. diesen lesen und du hast eine Lager-Anfrage von Hosea eine Krimi-Buch zu besorgen. dann spiel mal domino mit Tilly (einfach mehrmals versuchen und abbrechen bis Tilly am tisch sitzt), dann bekommst du sofort noch eine Lager-Anfrage von Tilly eine Halskette zu besorgen dann zum Zelt von Dutch gehen und mit ihm reden. er sollte eine zigarre halten. dann bekommst du die Lager-Anfrage. die anderen fehlenden habe ich noch nicht gefunden weißt du wo man einen krimi findet? Zitieren
Rbull07 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Ryureno: @Rbull07 sehr nice, danke. weißt du auch wo man charles findet. oder kommt der erst später im kapitel 2. der hat super jagd aufträge. zb einen bison hehe Zitieren
Rbull07 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Ryureno: oh bin immer noch nur im Lager in Kap. 2 hänge da seit gestern rum. habe noch keine aufträge aso ok. ich habe bis jetzt aucvh nur drei aufträge bekommen Zitieren
Rbull07 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NO_H8: Im Camp ... Er müsste im lager sein. Ich kann es ihm auch noch nucht gebeb, weil eine mission mit ihm offen ist. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Rbull07 1 Zitieren
Rbull07 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb NO_H8: Im Camp ... hab es jetzt nur für eine frage gehalten, daweil steht darunter: im camp. Haha 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.