Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich meine 5 aufträge so schnell wie möglich erledigt haben möchte (weil mich der rest nicht interessiert) würd ich gerne alle 5 in kapitel 2 abschließen. Es gibt aufträge von charles, aber im ersten lager finde ich keinen charles. Werden manche charaktere erst später freigeschaltet? Danke leute

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ryureno:

schau mal im lager genau gegenüber im Zelt wo man domino spielen kann. im zelt ist ein buch zu finden. diesen lesen und du hast eine Lager-Anfrage von Hosea eine Krimi-Buch zu besorgen.

dann spiel mal domino mit Tilly (einfach mehrmals versuchen und abbrechen bis Tilly am tisch sitzt), dann bekommst du sofort noch eine Lager-Anfrage von Tilly eine Halskette zu besorgen

dann zum Zelt von Dutch gehen und mit ihm reden. er sollte eine zigarre halten. dann bekommst du die Lager-Anfrage.

die anderen fehlenden habe ich noch nicht gefunden

weißt du wo man einen krimi findet?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ryureno:

oh bin immer noch nur im Lager in Kap. 2

hänge da seit gestern rum. habe noch keine aufträge

aso ok.

ich habe bis jetzt aucvh nur drei aufträge bekommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb NO_H8:

Im Camp ...

Er müsste im lager sein. Ich kann es ihm auch noch nucht gebeb, weil eine mission mit ihm offen ist. 

Bearbeitet von Rbull07

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...