DantoriusD Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich hab auch noch einen relativ leichten Auftrag bekommen: Wer: Sean Wo: Muss im Südwesten hinter dem Campfeuerzelten sitzen (auf dem Tisch sind mehrere Alkoholflaschen) Will: Whiskey um daraus Molotow's zu bauen. Es ist kein bestimmter Whiskey jeden den man findet kann man nehmen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN: In welchen Kapitel hat er dir den Auftrag gegeben? Hab das Gefühl das mache Aufträge einfach nicht mehr kommen wenn man schon zu weit in der Story ist. Kap 2 war das vor der letzten Mission zu Kap 3. War auch später nachmittag. Und eigendlich sollten die bis Kap 4 durchgehend kommen. Aber ich weiss was du meinst ich campierte gestern gefühlt Stunden beim Lager weil ich entweder die Aufgabe von Durch oder Tilly triggern wollte die aber nie kamen. Hab zum Glück die Trophy noch bekommen und auch zusätzlich ne Aufgabe von Jack noch fertig. Die ich bekommen hab nachdem ich mit ihm Angeln war. Aber seitdem fehlt jede Spur von ihm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.