GTA-Fan Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Also ich hab die Trophy nun bekommen. Bin zZ Kapitel 2. Wenn ich mir aber das Lösungsbuch so anschaue, kann man die auch später noch machen. Aber ohne Gewähr Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Sakura-24: Jack möchte einen Fingerhut haben, wo bekomme ich einen? Von Gegnern die du plündern kannst. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 51 Minuten schrieb Celinilein: Das ist mir auch aufgefallen. Hab bei einem Duell gestern 4x versucht Ziele manuell zu markieren aber keine Chance Weißt du vielleicht auch woher man ein Buch oder einen Schiffskompass bekommt? Das Buch bekommt man in Bayou Gebiet in nem Haus. Schiffskompass bekommt man bei Braithwaite Mansion im Bootshaus. 1 Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Also bei mir hat se nicht gezählt, musste dann noch eine Anfrage erledigen und dann kam die Trophy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.