DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Also habe jetzt mehrfach in Kapitel 2 mit Tilly Domino gespielt (alles sehr zeitaufwändig um die zu bekommen), aber den Auftrag nicht erhalten. Ist das Kapitelabhängig, oder haut der Tipp doch nicht hin? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Oder es hat mit dem Domino-Spielen nichts zu tun und hängt an anderen Faktoren... vielleicht muss man mit den Gefährten oft interagieren um ein bestimmtes (verborgenes) Freundschaftslevel zu erhaltenh, bei dem sie dann ihre Anfragen rausgeben und bei dem einen ist dann beim Domino einfach das Level erreicht worden... ich werde jetzt mehr darauf achten, noch mehr zu interagieren, geduldig warten wenn mich jemand vollquasselt etc pp Bearbeitet 30. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Die wartet solange, bis du weniger als 5$ besitzt Bearbeitet 30. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Sakura-24: Das Buch für den kleinen Jack war gestern für mich echt horror! hatte ich angst Die Hütte machte mir Angst Wo das Buch ist: Mit dem Kompass steht doch im Leitfaden Da gibts aber noch ganz andere Hütten Es gibt ja von Strauss die drei Geldmissionen in Kapitel 2, bei einer bekommt man eine Schatzkarte für ein Geldversteck,... ganz in der Nähe davon ist ebenfalls eine kleine, interessante Hütte, bei der man übrigens auch ein Rezeptbuch ausserhalb unter einen kaputen Wagen finden kann... ich wüsste schon gerne, wer die Bewahner waren Bearbeitet 30. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Zum Auftrag von Mary-Beth mit dem Füllfederhalter habe ich zwei Screenshots. Zuvor war sie abseits des Lagers und las in einem Buch, dann stand sie an der Stelle in den Fotos, also am Zelt und versuchte etwas zu schreiben. Mit L2 und Grüssen startete eine Konversation, da erzählt sie dass es ihr schwer fällt etwas niederzuschreiben und Arthur erzählte etwas darüber dass er erst kürzlich sein Tagebuch gelesen/beschrieben hat. Von daher weiss ich nicht, ob man evtl. vorher tatsächlich sein TB irgendwo eingesetzt haben muss (ich konnte irgendwo mit einem Brunnen interagieren und das TB wurde geöffnet). Das ist aber Spekulation. Im Spoiler die beiden Fotos zur Orientierung. Spoiler Spoiler Bearbeitet 30. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Vielleicht ist das mit Charles eher als Tutorium zu verstehen... hoffe ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.