john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Hab den Füllfederhalter nun im Inventar aber wenn ich mit Mary Beth spreche passiert nichts. Wie gebe ich den Füller jetzt ab? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Jack sitzt bei mir oft neben Abigail an ihrem Zeltplatz. Und zwar ist es der Platz hinter der Kutsche am Abhang. Links davon befindet sich auch eine Kutsche und eine weiße Kiste und ein Fass stehen davor. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Wenn ich L2 drücke hab ich keine Auswahl nach Gegenstand abgeben Nur Grüßen und Beleidigen. Die Anfrage von ihr hab ich aber bekommen und unter einzigartige Gegenstände habe ich ihren Füllfederhalter, steht auch dabei dass es ihrer ist Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Gerade eben schrieb NO_H8: Bei mir ist es auch so, liegt aber daran, das ich im 6 Kapitel bin. Bin Kapitel 2. Hab aber wohl eben rausgefunden, dass man die erst abgeben kann, wenn man die Einführungsmission der Anfragen gemacht hat, jetzt gehts nämlich plötzlich. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll: Oder es hat mit dem Domino-Spielen nichts zu tun und hängt an anderen Faktoren... vielleicht muss man mit den Gefährten oft interagieren um ein bestimmtes (verborgenes) Freundschaftslevel zu erhaltenh, bei dem sie dann ihre Anfragen rausgeben und bei dem einen ist dann beim Domino einfach das Level erreicht worden... ich werde jetzt mehr darauf achten, noch mehr zu interagieren, geduldig warten wenn mich jemand vollquasselt etc pp glaube ich nicht, ich hab mit Jack nicht einmal geredet und er hat direkt beide Anfragen rausgehauen. Dagegen rede ich ständig mit Abigail und bin freundlich zu ihr und warte immernoch vergebens auf die easy 5$ Anfrage Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll: Die wartet solange, bis du weniger als 5$ besitzt Oh man danke! Probier ich gleich Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Die kommen random mit der Zeit, einige kann man gezielt auslösen, wenn man möchte. Ne Liste dazu ist im Leitfaden, die Einführungsmission für diese Gefallen ist die Quest Menschenangler im zweiten Kapitel. Ab diesem Zeitpunkt kann man aufjedenfall Gefallen annehmen, es geht aber davor auch schon. Einfach immer mal wieder im Lager aufhalten und mit den Leuten sprechen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Ich hab die Trophy mittlerweile aber Abby hat immernoch keine Quest rausgerückt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.