Red Fox Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Du kannst bei Millibelle max. 4500 Geos bunkern. Aber will man das wirklich tun? Ich persönlich hab dadurch aber eine wirklich lustige kleine Geschichte erlebt, deswegen kann ich es auch empfehlen. Ohne groß zu spoilern, stelle ich einfach folgende Frage in den Raum: Kann man Millibelle wirklich trauen? Und sie hält sich eigentlich nur an diesem Ort auf, aber ich will hier vielleicht wieder nicht spoilern? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Fox Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Na gehe einfach mal darauf ein und lass ein wenig Geld da. Es passiert auf jeden Fall etwas im späteren Verlauf und Millibelle ist nicht mehr dort, wo sie vorher war. Falls du sie später nicht mehr findest, dann frag noch mal hier, ich gebe dir gerne Hilfeleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.