CMMeista Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich benötige da jetzt mal Hilfe :-) Spoiler Ich habe der Bankangestellte 4500 Geo anvertraut.. Und nun hat die Bank dicht gemacht und die Dame ist abgehauen.. Ja mit meinen 4500 Geo. Taucht das wieder auf ? Oder ist das jetzt echt weg :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Savyna: Was heißt weg. Sagen wir mal so, die gute Milibelle ist mit dem Geld abgehauen und macht sich jetzt eine schöne Zeit in der heißen Quelle auf deine Kosten . Ich würde ihr einen Besuch abstatten, ihr Vernunft einprügeln und gucken was passiert . Wo bekomme ich denn dazu den Schlüssel :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.