Steph Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Aktuell komme ich in den Abschnitten zwar gut voran, aber verliere einfach viel zu häufig meine gesamten Geos. In einem der Abschnitte habe ich aber schon Millibelle finden können - zu diesem Zeitpunkt war ich aber völlig blank und konnte die "Bankfunktion" dementsprechend nicht nutzen. Nun aber ein paar generelle Fragen dazu: Gibt es hier vielleicht noch mehr Stellen/Orte, an denen sich Millibelle aufhält? Wie viel Geos kann man bei ihr "bunkern"? ... hat man dadurch irgendwelche Nachteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Jetzt bin ich neugierig! Sofern ich ihr wieder über den Weg laufe, werde ich einfach mal testen, ob man ihr trauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.