Kinobesucher Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Am 2.11.2018 um 20:12 schrieb ThunDeRmeN: Ich sag nur Aua 3x dürft ihr raten wer gerade bei mir in Saint Denis am Strick hang ???
xorez Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Vielen Dank an den netten Herrn in Rhodes der mir dieses Outfit ausgegeben hat, als Dankbarkeit das ich ihm nach einem Schlangenbiss das Leben gerettet habe
Gast Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Hat jemand von euch jemals den Film Brokeback Mountain gesehen?
BoneCrusheR Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Mal ein paar Fotos von mir (erst der Anfang) von dem grandiosen Spiel. Würde am liebsten nur Fotos schießen konstant. Schade dass es keinen richtigen Foto-Modus gibt wie in z.B. Spiderman.. finde oft könnte man während den Story Missionen coole Bilder machen mit der Gang usw aber da ist immer die Schrift ... Hoffe da kommt noch ein Foto Modus. Spoiler Jetzt mal ohne Mist, das Spiel sieht aus wie Real Life Die Wolken usw. einfach geil!
Belian Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Spoiler Da bekommen sie Anschiss Dauernd am Saufen Auf dem Weg nach Rhodes Staubig... Und wo zum Teufel steckt Gavin? Weiter nach Saint Denis Umweltverschmutzung hoch zehn Aber die Straßen und das Nachtleben... ... sowie dunkle Gassen
Celinilein Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Belian: Inhalt unsichtbar machen Aber die Straßen und das Nachtleben... ... sowie dunkle Gassen Die Nachtbilder von Saint Denis sind klasse!! Hier auch mal wieder ein paar von mir ->
Belian Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Hätte am liebsten noch mehr gemacht, aber muss erst wieder Platz schaffen Paar Screenshots hab ich noch über die Share-Taste auf der PS4 gespeichert, schön das HUD vorher ausgeblendet und so In der Stadt ist nachts echt jeder Fleck ein Foto wert Edit: hier noch welche vom Tag^^ Spoiler
Belian Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Spoiler Der Rassist mit leichtem Hitler-Touch Spoiler
Gast Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Den Wanna-be-Hitler hab ich auch gestern getroffen. Er liegt bei mir jetzt irgendwo auf dem Grund im Hafen von Saint-Denis. Gehts euch auch so das ihr Saint-Denis nicht besonders mögt? Es ist dreckig, laut und voller unfreundlicher Menschen... und ständig rennt man in irgendwen rein und hat dann die Bullen oder ein Kopfgeld am Hals...
Belian Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 13 Stunden schrieb MobySlick: Den Wanna-be-Hitler hab ich auch gestern getroffen. Er liegt bei mir jetzt irgendwo auf dem Grund im Hafen von Saint-Denis. Gehts euch auch so das ihr Saint-Denis nicht besonders mögt? Es ist dreckig, laut und voller unfreundlicher Menschen... und ständig rennt man in irgendwen rein und hat dann die Bullen oder ein Kopfgeld am Hals... Ganz im Gegenteil Ich finde die Stadt mega! Da kann man so tolle Bilder machen und das Flair, bzw. die Atmosphäre dort ist total stimmig Natürlich gibt es auch ein paar dreckigere Viertel, man muss aber auch bedenken, dass es da noch keine Umweltaktivisten gibt^^ Und der Anteil unfreundlicher und freundlicher Menschen ist meiner Meinung nach ähnlich wie in der Wildnis. Dass man bei den vollen Straßen nicht mit Volldampf reiten kann, dürfte eigentlich klar sein Bin zwar auch schon mal dem ein oder anderen vor die Nase geritten, aber Kopfgelder oder so gab's nie. Spoiler Der Hund ist mir einfach ins Bild geplatzt und schön durch den großen Haufen maschiert Hat sich ertappt gefühlt^^ Hier gab es einen Kampf und die Gefangenen konnten fliehen. Naja, zwei zumindest. Einer ist umgekommen Bin hinterher, hab einen erschossen, nachdem er die Waffe des Sheriffs auf mich gerichtet hatte, und den anderen hab ich den Pferden überlassen Und wieder ein Gefangener, der nach Befreiung seiner Fußfesseln im Regen und unter einem Regenbogen in eine neue Zukunft maschiert... Ein alter Staudamm. Dutch, unser Heiland Diesen Halunken hab ich eingefangen, die Wache hat gesagt sie übernimmt, aber stand dann die ganze Zeit nur dort. Ich konnte sie nicht ansprechen, hab keine Belohnung bekommen und wahrscheinlich steht er heute noch dort Mein erster Alligator Der hier hatte allerdings nicht so viel Glück, da hat wohl der Alligator gesiegt? Jedenfalls musste ich den natürlich retten und meine schöne Alligator-Haut zurücklassen Diesen Herrn mögen die meisten wohl erkannt haben, aber den Rest der Geschichte lieber nochmal im Spoiler^^ Spoiler Ein beherzter Griff... ... Säge angesetzt und ratschi ratsch... ... der Arm ist ab und landet in der Tonne Ohne das Blut abzuwaschen, stellt sich der Arzt wieder schön in den Eingangsbereich und wartet auf neue Kundschaft. Hab davon leider nur ein Screenshot machen können. Abgetrennte Körperteile scheinen in Saint Denis der letzte Schrei zu sein Das Nachtvolk hat mich attackiert, war ein Fehler :p Dieser Herr hier hatte weniger Glück Hab in gnädigerweise runtergeschossen und nicht ganz so gnädig geplündert Hatte aber nur einen Abschiedsbrief dabei. Er ahnte wohl schon, was passiert... Geisterstadt, obwohl noch gar nicht so alt... Ein paar Räuber wollten ihren Kollegen befreien. Hab sie alle abgemurkst und geplündert. Er hat gebettelt, ihn nicht durch den Käfig zu erschiesen. Hab sodann das Schloss aufgeschossen und ihn laufen lassen, damit er seinen Freunden von meinen Skills berichten kann Ehestreit Vielleicht liegt Gavin ja irgendwo hier... Wieder ein medizinischer Notfall... So viele unvorsichtige Menschen da draußen Hab ihn 1-2 Tage später aber schon wieder getrofffen und... ... ein neues Outfit spendiert bekommen Der Typ mit der Waschbär-Mütze erzählt die wildesten Geschichten Sie haben es geschafft! Das Haus ist endlich fertig und das Lager abgebaut. Ist schick geworden Und von Innen größer und luftiger als gedacht
ThunDeRmeN Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 Noch nen paar Landschaftsfotos:
Belian Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Die Natur ist echt atemberaubend in dem Spiel Gut, die Städte auch, aber die Natur ist nochmal cooler Spoiler Da hatte er sich selbst gefangen Dank einer spendablen Nacht... ... aber entsprechend bezahlt worden Der verrückte Priester, der meinte nie schlafen zu müssen und sich sofort darauf hinlegt Der wurde wohl von einem Tier attackiert und ist ins Feuer gefallen... Zumindest hat er noch gebrannt als ich ankam. Hat die Aasgeier aber irgendwie auch nicht gestört, die knabberten trotzdem schon an ihm Der Steinschnitzerrei-Verrückte hatte wohl Bauchweh Kann man das irgendwie betätigen? Die Höhle ist zum Teil eingestürzt, aber lässt sich wohl leider nicht weggsprengen Vielleicht ja noch bei einer Mission, mal schauen^^ Immer diese betrunkenen Autofahrer Kutscher... Steht der auch mal wieder auf? Mochte nicht ewig warten, hab dann ganz frech die Kiste geplündert und bin weitergezogen Man kann das frische Wasser richtig sehen und fühlen Der Fotograf wird fotografiert^^ Hat gut gespielt Sieht man auf dem Bild leider schlecht, aber die ganze trug die ganze Zeit eine Ratte mit im Maul Bin dauernd hinterhergelaufen, weil ich sowieso einen perfekten Rattenkadavar brauche, aber die wollte den wohl nicht herausrücken Ein Disco-Haus Auch schick Einbruch Verhaftung Ausbruch Passend dazu, die Ansprache des Bürgermeisters von wegen gute Manieren, friedlicher Ort und so
Kakarott Geschrieben 29. November 2018 Autor Geschrieben 29. November 2018 Die Bifi Connection ist wieder zurück. @reptil
Belian Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Spoiler Fleißig am Arbeiten... Vor dem Haus gab es auch mal in der Nacht zwei Spanner vorm Fenster. Ich hab sie verjagt und während ich vorm Fenster stand und nicht mal reinsah, schoss sie schon auf mich Wurde dann gesucht, bin schnell aus dem roten Kreis raus und hatte zum Glück kein Kopfgeld oder so^^ Die Pferde kacken echt ganz schön viel. Überall liegen diese Haufen Ein Baum ist auf den armen Mann gefallen Hab ihm natürlich geholfen und auch bisschen Geld gegeben. Baum fällt! (Hoffentlich dieses Mal in die richtige Richtung ) Ich hab den Boss in seiner fast fertigen Hütte mal besucht. Er stand direkt neben der Holztruhe, die ich geplündert hab, aber er hat nichts unternommen Allerdings scheint er mir nun einen vorwurfsvollen Blick nachzuwerfen Auch hier geht's schön weiter Eine simple Draisine stoppt den Zug Der arme verunglückte Kutscher Das ist sein Haus und dem Brief nach wollte er seine Frau abholen. Ist wohl nicht weit gekommen Er wollte mir seine Karte nicht geben... ... also hab ich sie mir einfach genommen Ab auf den Berg in der aller Früh. Was für eine Aussicht Ein Riese Und paar merkwürdige Zeichen. Der Wasserfall wirkt von hier so klein und noch eine komische Formation... Besuch von oben Und zwei alte Bekannte besucht
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Gerade Online nen Fehler gehabt und es spawnten immer wieder neue Leichen, war auch immer der gleiche Typ. (Hab natürlich alle geplündert )
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Hatte ich auch. :^) Hehe scheint auch die gleiche Stelle zu sein mit dem gleichem Typen, wie geil
Belian Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Spoiler Der arme wurde angefallen... Medizin hatte leider nicht geholfen Wollte ihn nach Strawberry bringen, für ein anständiges Begräbnis abliefern. Aber alle hielten mich für den Mörder, trotz der ganzen offensichtlichen Kratzspuren Kam leider zu spät für den Jäger, aber hab ihn gerächt Bin dann auf den Bären-Geschmack gekommen Zum Glück auch genau richtig einen Trapper gefunden, meine Taschen waren schon alle voll So konnte ich meine Reise doch noch fortsetzen Nachdem ich eine Birne aus seinem Haus geklaut hab, ist er aber weggerannt Schönes Lavendelfeld Bauernhof erspäht und für den nächsten Tag als Besuch notiert^^ Davor erst mal in diese Hütte schauen... ... hatte leider einen wütenden Bewohner Nun der Bauernhof Wurde nicht gerade freundlich empfangen, also als Ein-Mann-Armee mal schnell eingenommen Die Krähen hatten wohl auch ihren Spaß Nettes Lager aber, muss man schon sagen Bin dann noch auf dem Rückweg einem Goldwäscher begegnet, der sogar auch was gefunden hat Der Fotograf lebt gefährlich Hat sich entweder sehr gefürchtet und dem Wolf nachgetrauert^^ Diese Idioten waren auch geil Hab den Anführer noch verprügelt und seine Notizen geklaut. Darin steht unter anderem, weniger entzündliche Roben zu finden Hätten sie das mal besser vorher gemacht :p Spuren zum zweiten Mordopfer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.