Celinilein Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 12 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Ich sag nur Aua Genau das gleiche hab ich die Woche auch festgehalten
ThunDeRmeN Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Hab leider zu spät geschaltet und hab das Foto erst gemacht als er fertig war. War aber so überwältigt vom geschehen, stand da wie angewurzelt
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 War gar nicht einfach zu töten.
Celinilein Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Gott!!! wie kann man nur so eine Funktion einbauen und es dann so hart verkacken Der Löschvorgang der einzelnen Fotos ist wieder absolut unzumutbar und sowas von mühsam Spoiler
Belian Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Gott!!! wie kann man nur so eine Funktion einbauen und es dann so hart verkacken Der Löschvorgang der einzelnen Fotos ist wieder absolut unzumutbar und sowas von mühsam Ja, ein Button "alles löschen" würde das schon sehr erleichtern
Celinilein Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Ja, ein Button "alles löschen" würde das schon sehr erleichtern Das wäre das mindeste... Sowas ist doch absolut einfach zu machen. Da haut man so ein riesiges Spiel raus mit allen möglichen Funktionen und das bekommt man nicht gebacken Versteh ich echt nicht
Celinilein Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Beim Fotoshooting in Saint Denis entstanden Und natürlich das hier: Spoiler
Dementius76 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 3 Stunden schrieb xorez: Ich könnte die andere Hälfte gefunden haben...
Belian Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 @Dementius76 Hab ich auch schon gesehen^^ Schaut aber nicht nach der zweiten Hälfte aus, sondern nach einem anderen Menschen. Das beim Stein sind nämlich auch Hände
Dementius76 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Belian: @Dementius76 Hab ich auch schon gesehen^^ Schaut aber nicht nach der zweiten Hälfte aus, sondern nach einem anderen Menschen. Das beim Stein sind nämlich auch Hände Gibt schon makarberes in dem Spiel
Belian Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Wie die Verrückte einfach auf mich zu läuft
SgtPepper Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 43 Minuten schrieb Dementius76: Gibt schon makabreres in dem Spiel An dem Ort musst du zwischen 2 und 4 Uhr Nachts sein. Dann wird es echt lustig ?
Dementius76 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 59 Minuten schrieb SgtPepper: An dem Ort musst du zwischen 2 und 4 Uhr Nachts sein. Dann wird es echt lustig ? Wenn ich ihn wieder finde ok
Kakarott Geschrieben 4. November 2018 Autor Geschrieben 4. November 2018 Arthur ist einfach nur Badass.
Celinilein Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 39 Minuten schrieb Kakarott: Arthur ist einfach nur Badass. Dieses Mal bist du der Faker hier
Kinobesucher Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 War in dem Moment schon sehr befriedigend. Sogar Ehre für bekommen, aber definitiv verständlich.. Vielleicht kennt ihn ja auch jemand Spoiler
BoneCrusheR Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Am 4.11.2018 um 18:36 schrieb Belian: Wie die Verrückte einfach auf mich zu läuft Beim ersten Mal hat die mich eiskalt niedergestochen haha... voll das Biest. Leute wie macht ihr die Fotos? Gibt doch kein Foto Modus oder? Hab bisher immer mit der Share Taste gemacht, aber da sieht man ja immer Arthur drauf (nicht immer gewünscht) Am liebsten würde ich dauernd Fotos machen im Game... sieht einfach immer Hammer aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.