Kakarott Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Da es auch in RDR 2 wieder die Funktion gibt, mit der Kamera Fotos zu schießen, könnt ihr in diesem Thread eure Meisterwerke posten.
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Am Lagerfeuer mit Pearson Ausflug nach Valentine mit Uncle und den Mädels Das Logo
Exodus Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Wie kann man Fotos auf dem Pferd machen? Gibt ja wihl keinen richtigen Modus außer diese Kamera oder
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Exodus: Wie kann man Fotos auf dem Pferd machen? Gibt ja wihl keinen richtigen Modus außer diese Kamera oder Also ich deaktiviere einfach das HUD damit ich möglichst keine Bildschirmanzeigen, Map etc. habe und mach dann einfach per Sharetaste 'n Screenshot. Die Ingame Kamera hab ich bis jetzt nicht wirklich benutzt.
Exodus Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Das funktioniert nur leider nicht in spontanen Situationen, da verpasst man oft den Moment
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Gott, das Spiel ist so wunderschön Ich glaube ich werde hier noch viel Fotos posten vor 19 Stunden schrieb Kakarott: Da es auch in RDR 2 wieder die Funktion gibt, mit der Kamera Fotos zu schießen, könnt ihr in diesem Thread eure Meisterwerke posten. Spoiler Wir haben genau gleich angefangen -> Spoiler Sind deine Fotos nur Screenshots mit der Share-Taste? Sehe nämlich gerade, dass meine Bilder (vom Social Club) viel detailreicher sind
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Gott, das Spiel ist so wunderschön Ich glaube ich werde hier noch viel Fotos posten Wir haben genau gleich angefangen -> Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sind deine Fotos nur Screenshots mit der Share-Taste? Sehe nämlich gerade, dass meine Bilder (vom Social Club) viel detailreicher sind Nachmacher. :^) aber die Stelle ist echt cool. Auf der einen Seite die Berge mit Schnee und auf der anderen genau das Gegenteil. Ich? Meine sind auch vom Social Club.
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb Kakarott: Nachmacher. :^) aber die Stelle ist echt cool. Auf der einen Seite die Berge mit Schnee und auf der anderen genau das Gegenteil. Ich? Meine sind auch vom Social Club. Ja voll, der erste richtig tolle Aussichtspunkt Ja du. Hö ist ja total komisch
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Durch Zufall gesehen. Man beachte beim zweiten Bild ist sogar ein zweiter Regenbogen leicht zusehen.
FaChDa Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Bin zufällig auf diese Kuriosität gestoßen.
Lucaz Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Die open world sieht natürlich mega geil aus, so das man fast jede minute n schönes bild machen kann @FaChDa
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hier ein schöner Ausblick in die Nacht und auf das Tal.
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Kakarott: Ich liebe diese schmutzige, matschige Straße! Das ist einfach diese eine Straße die man aus all den Western Filmen kennt und auf der man sich sofort vertraut fühlt
Belian Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Ich hau die mal lieber in 'nen Spoiler rein, sonst das lädt das so ewig Spoiler Dieser Glitch Er könnte einfach weglaufen, aber im fehlt wohl die Kraft Spoiler
Kinobesucher Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Das hat mich ja irgendwie an Django Unchained erinnert ? vor allem war das Protokoll, des in schwarz gekleideten Typen auch lustig ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.