Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es eine Schnellreise?

Alexakis

Recommended Posts

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Alexakis:

Und wie siehts mit Schnellreisen aus!? Gibts das ?!

Man kann mit der Eisenbahn fahren. Tickets kann man bei der Post kaufen.

Geschrieben
Am 27.10.2018 um 16:09 schrieb guuhlio:

Schnellreise kannst du dann im Camp upgraden.

Genau. Wer es genauer wissen will: Man muss erst Dutchs Unterkunft verbessern, danach Arthurs. Das Ganze kostet um die 550$. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb TheUltimativeGameGuy:

War es wirklich nötig für so eine banale Frage einen eigenen Thread zu erstellen...

Die Frage stellen sich bestimmt sehr viele Spieler, gerade weil die Funktion einfach sehr versteckt ist. Außerdem wurde ja im Forum dazu aufgerufen mehr Threads zu erstellen  :) Dagegen gibt's also nichts zu sagen. 

Geschrieben

Ferner gibt es die Möglichkeit der Kino Reise - einfach Wegpunkt markieren, rauf auf den Gaul und während dem Reiten durch Drücken der :touchpad: den Kinomodus aktivieren und zurücklehnen.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb guuhlio:

Ferner gibt es die Möglichkeit der Kino Reise - einfach Wegpunkt markieren, rauf auf den Gaul und während dem Reiten durch Drücken der :touchpad: den Kinomodus aktivieren und zurücklehnen.

Genau, stimmt :) 
Ich glaube es ist aber noch wichtig, nachdem man den Kinomodus durch Drücken (und Halten :emot-engleft: ) von 
:touchpad: aktiviert hat, einmal X zu drücken, damit automatisch die Wege der Map genommen werden. Außerdem sollte man beim Aktivieren sich schon auf so einem Weg befinden :) 

Geschrieben

Für die meisten verbesserungen braucht man ja felle. Die kann man wsl nur jagen und nicht kaufen oder? Wie bekomme ein oefektes fell? Habe es so verstanden das bevor ich es erlege schon irgendwo stehen soll ob es perfekt ist oder nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Genau, stimmt :) 
Ich glaube es ist aber noch wichtig, nachdem man den Kinomodus durch Drücken (und Halten :emot-engleft: ) von 
:touchpad: aktiviert hat, einmal X zu drücken, damit automatisch die Wege der Map genommen werden. Außerdem sollte man beim Aktivieren sich schon auf so einem Weg befinden :) 

Stimmt - sonMacht man wie ich das letzte Mal Bekanntschaft mit einem Baumst Macht man wie ich das letzte Mal Bekanntschaft mit einem Baum

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...