Alexakis Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Und wie siehts mit Schnellreisen aus!? Gibts das ?!
nbgfxx Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 40 Minuten schrieb Alexakis: Und wie siehts mit Schnellreisen aus!? Gibts das ?! Man kann mit der Eisenbahn fahren. Tickets kann man bei der Post kaufen.
_Snoop_ Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Schnellreise kannst du dann im Camp upgraden.
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Am 27.10.2018 um 16:09 schrieb guuhlio: Schnellreise kannst du dann im Camp upgraden. Genau. Wer es genauer wissen will: Man muss erst Dutchs Unterkunft verbessern, danach Arthurs. Das Ganze kostet um die 550$.
yoshimitzu Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 War es wirklich nötig für so eine banale Frage einen eigenen Thread zu erstellen...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb TheUltimativeGameGuy: War es wirklich nötig für so eine banale Frage einen eigenen Thread zu erstellen... Die Frage stellen sich bestimmt sehr viele Spieler, gerade weil die Funktion einfach sehr versteckt ist. Außerdem wurde ja im Forum dazu aufgerufen mehr Threads zu erstellen Dagegen gibt's also nichts zu sagen.
_Snoop_ Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Ferner gibt es die Möglichkeit der Kino Reise - einfach Wegpunkt markieren, rauf auf den Gaul und während dem Reiten durch Drücken der den Kinomodus aktivieren und zurücklehnen.
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb guuhlio: Ferner gibt es die Möglichkeit der Kino Reise - einfach Wegpunkt markieren, rauf auf den Gaul und während dem Reiten durch Drücken der den Kinomodus aktivieren und zurücklehnen. Genau, stimmt Ich glaube es ist aber noch wichtig, nachdem man den Kinomodus durch Drücken (und Halten ) von aktiviert hat, einmal X zu drücken, damit automatisch die Wege der Map genommen werden. Außerdem sollte man beim Aktivieren sich schon auf so einem Weg befinden
Rbull07 Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Für die meisten verbesserungen braucht man ja felle. Die kann man wsl nur jagen und nicht kaufen oder? Wie bekomme ein oefektes fell? Habe es so verstanden das bevor ich es erlege schon irgendwo stehen soll ob es perfekt ist oder nicht.
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Mit einem Fernglas oder einer Waffe anvisieren und R1 gedrückt halten, dann wird eine Analyse vorgenommen, die man sich nach Abschluss angucken kann
_Snoop_ Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Genau, stimmt Ich glaube es ist aber noch wichtig, nachdem man den Kinomodus durch Drücken (und Halten ) von aktiviert hat, einmal X zu drücken, damit automatisch die Wege der Map genommen werden. Außerdem sollte man beim Aktivieren sich schon auf so einem Weg befinden Stimmt - sonMacht man wie ich das letzte Mal Bekanntschaft mit einem Baumst Macht man wie ich das letzte Mal Bekanntschaft mit einem Baum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.