Kronos Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ich suche auch wenn für eine runde coop hab gerade erst angefangen einfach adden i.d. worel86 Hab dich geaddet. Update: So, Echelon mit 5 Sternen abgeschlossen. Bräuchte jetzt noch 3 weitere Personen für Ninja-Stil, ist auch noch die einzige Trophy die mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hi suche auch noch welche, hab das spiel jetzt erst angefangen würde mich freun wenn sich welche melden. HS ist vorhanden Einfach adden mit bet: Fuse Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bei mir dasselbe. Wer Bock hat kann mich gerne adden, ich bin auf normal im 3. Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Falls es hier noch Spieler gibt, die die 5* Echolon Maps erspielen wollen, könnt ihr mich gerne adden. Es sind öffentlich kaum noch Spiele zu finden. Mir fehlen aktuell noch die beiden Raven-Maps. PSN-ID: tobox66 Voraussetzungen: Charakter-Level auf Maximum (alle Fähigkeiten) sowie eines der Talente "Fuse-Maximierer", "Fuse-Sammler", "Vitalität", "Schild-Attentäter" auf Stufe 3. Ansonsten wird's mit 5 Sternen auf einigen Maps ne harte Nuss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, suche noch jemanden für die Online Trophäen im Echelon Modus einfach adden. Psn Id: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jemand Lust das Spiell auf schwer durchzurocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 So loebe Leute, Wir suchen für Samstag und/oder Freitag noch einen 4ten Spieler für den Echelonmodus und auch um die Trophäe Ninja-Stil zu holen, bitte mich mit Betreff Echelon adden falls noch jemand das Spiel hat und mitmachen möchte! CharLvl sollte 35 sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ich suche jemand für die trophäe ninja stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hi an alle suchen noch 2 leute für ninja und ecolon modus meldet euch psn idee seht ihr links meldet euch einfach mit betreff fuse oder forum danke hoffe auf baldige nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) hallöchen suchen auch noch zwei leute für den echelon kram.... bei intresse adden Grieche007 Edit: klaus hab dich mal geaddet falls noch aktuell... sind wohl alle schon am ps4 zocken falls jemand doch helfen mag oder selbst 5 sterne brauch einfach adden, sind zu zweit, alle chars full lvled und so... hat sich erledigt.. alles zu zweit gemeistert... gruss Bearbeitet 2. Februar 2015 von Itza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 moinsen, suche noch 2 Leute für die Ninja-Stil Trophäe. Hoffe das es noch jemanden gibt. Einfach adden ist erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hi, ich suche 1-3 Partner für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei Bedarf bitte adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Suche drei Mitspieler für die Ninja-Stil Trophy. Einfach im Psn adden. Psn id : ScarzCore _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo, suche noch jemanden für die 5 Sterne Echelon Trophäe, damit ich endlich das Spiel mal abschließen kann. Einfach adden. Psn: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Falls ihr noch Leute für Ninja-Stil Trophy sucht, dann könnt ihr mich gerne adden. Habe zwar schon Platin, würde aber trotzdem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Suche noch 3 Mitspieler bzw. 1 der nen 2 controller hat zwecks der Ninja Stil trophy. Desweiteren noch einen für die 5 sterne im echelon Modus wo man min. zwei Spieler braucht. Einfach im psn adden. psn-id. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Servus Leute, mein Kumpel und ich suchen noch zwei gute Mitspieler für Echelon und die Trophäe wo man viert Leute braucht für die Stealth-Tötungen wo gleichzeitig sein müssen. Wer hätte Interesse, bitte mit Headset am besten, da man so viel besser Taktik machen kann. KYR, hast du die Trophäen jetzt schon oder möchtest mitmachen? lg Argesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo zusammen, Brauche auch noch alle online/koop trophäen ! Einfach mit Betreff adden, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp3edY Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ninja Stil Trophy. PS3 Version. 2 Controller vorhanden. Einfach hier im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wird das überhaupt noch gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.