Firehawk Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Moinsen! Ich suche auch noch Leute für die 4 stealth kills Trophäe. Zur Not reicht auch einer, da ich 'nen 2. Kontroller da habe. Bin wochenends meistens recht lange online und unter der Woche immer abends. Einfach adden. ^^ Edit: Und eigentlich suche ich auch noch Leute für die anderen Koop-Trophäen, falls da noch wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich überlege ob ich mir das Spiel hole, habe aber keine Lust alleine zu zocken. Wenn sich also einer dazu bereit erklärt mit mir zusammen zu zocken dann kann er sich gerne bei mir melden. Natürlich wird auf Trophäen gespielt. Das spielen soll kein Zwang sein und deshalb nicht unbedingt jeden Tag zocken, so wie es der Zeitplan zuläßt... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, entweder hier oder im PSN. Ältere Zocker erwünscht, bin auch nicht mehr der Jüngste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorner Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo,wir spielen aktuell zu dritt auf tödlich, sind in der 4. Mission und suchen noch einen Mitstreiter! Natürlich auch für den Echelon-Modus, den wir noch ziemlich unbeachtet haben. Headset wäre Pflicht! Bei Interesse bitte im PSN "Capricorner" mit kurzem Betreff adden. Vorheriger Post um 01:49 Post hinzugefügt um 01:51 P.S.: Unsere aktuellen Onlinezeiten sind abends ab ca. 22:00-00:00. Nachtrag vom 13.02.2014: Hat sich soweit erledigt, meine beiden Mitspieler haben Platin und mir fehlen nur noch ein paar Fuse-Credits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hölzie Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Suche 1 oder 2 leute für echolonmodus und die tropy Nimja Stil einfach adden bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pati1984 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hi.suche leute für online trophys bitte adden armyfist betreff fuse,würde mich freuen wenn wir ein team zusammmen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hi.suche leute für online trophysbitte adden armyfist betreff fuse,würde mich freuen wenn wir ein team zusammmen bekommen. Ich adde dich später, wir sind schon zwei und wollen bald Echelon anfangen. Bei der Story auf Tödlich kannst du auch noch mitmachen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Stünde denn noch ein Platz für Echelon frei? Bräuchte dort noch 2 Level. Würde da auch gerne mithelfen. Ninja-Stil wäre auch noch etwas, was ich bräuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Stünde denn noch ein Platz für Echelon frei? Bräuchte dort noch 2 Level. Würde da auch gerne mithelfen. Ninja-Stil wäre auch noch etwas, was ich bräuchte. Ja klar, dann wären wir zu viert. Bei Ninja Stil kann ich dir gerne helfen, dass können wir auch zu zweit mit je 2 Controllern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Klar, dann wäre ich dabei. Brauche eh sowieso noch genug Geld für alle Fähigkeiten. Aber hauptsächlich halt Echelon - weil das Spiel schon tot ist. Leider. Kampagne auf Tödlich sind nur noch die 2 letzten Level über bei mir. Die mach ich dann glaub allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi Leute, habe mir gerade FUSE gekauft und sehe, dass es anscheinend ein schönes Coop-Game ist. Also wer Lust hat mit mir zu zocken, bitte adden! Ich würde jetzt erstmal auf Normal zocken und dann Hardcore. Auf Normal könnte man so die ganzen leichten Trophys holen und das ganze Sammelzeug erledigen. Ach ja und ich zocke meistens immer jeden Abend! Also bitte anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Den schwierigsten Grad schaltest du erst nach dem Beenden der Story auf schwer frei. Wenn du also erst auf normal spielst, müsstest du danach nochmal auf schwer spielen um schließlich auf tödlich spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja egal ich zock immer erstmal auf Normal. Hab übrigens immer noch keine Partner. Also bitte adden. Von mir aus auch auf "schwer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Suche immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 tja Leute schade, das Spiel wäre zu viert machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So, ich brauch eigentlich nur noch einmal auf "tötlich" zu spielen und diese 4 Takedowns zur selben Zeit. Wer ist dabei? 1. realEl_Pistolero 2. 3. 4. Headset ist pflicht und ich will keine Ausreden mehr hören von wegen es ist kaputt oder so, das höre ich nämlich ziemlich oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 wäre dabei und eig brauchen wir ja nicht unbedingt 2 andere spieler wenn du noch nen 2.ten controller hast=) Benötige übrigens noch alle coop missionen und sonst noch was online angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 finden sich noch leute für den echelon modus?Habe schon nen 2.ten und haben alle karten auf 5 sterne bis auf eine aber da man sowieso gut lvn muss wären noch mehr leute auch von vorteil=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Leute addet mich einfach, ich schau hier nicht jeden Tag rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche einen oder mehrere Koop-Partner für den Spieldurchgang auf Tödlich. Wer Lust hat, einfach sich melden. Edit: Habe jetzt die Story auf Tödlich geschafft, bräuchte aber noch Hilfe bei den Echelon-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
worel96 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ich suche auch wenn für eine runde coop hab gerade erst angefangen einfach adden i.d. worel86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.