Chimera9000 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kein ding. Ja bereite bitte kapitel 1 kontrollpunkt 2 vor. Danke. OK, mach ich. Bis nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 OK, mach ich. Bis nachher! Hi Sorry musste gestern früher los. Wie siehts bei dir am WE aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 HiSorry musste gestern früher los. Wie siehts bei dir am WE aus? Kein Problem. Kann ich noch nicht sagen. Ich geb Dir auf alle Fälle noch mal Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kein Problem. Kann ich noch nicht sagen. Ich geb Dir auf alle Fälle noch mal Bescheid. Ok. Mach das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ok. Mach das. Hi, hat sich mittlerweile erledigt. Hatte gestern abend das Glück es zu schaffen. Trotzdem Danke für die Hilfsbereitschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulgrim84 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Suche leute für die Online Trophäen bei Fuse Einfach Adden Fulgrim84 mit betreff Fuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 im zeitraum vom 1.9.2013 bis zum 5.9.2013 brauch ich 2 leute für die Echos karten, wir sind zu 2 aber schaffen es offline nicht auf 5 Sterne =) wenn ein Termin fest steht, steht der Termin =) einfach adden bitte mit FUSE und dem Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hallo Fulgrim84 und ich suchen noch 2 personen die mit und die platin holen meldet euch bei uns wenn ihr lust habt headset wäre super Fulgrim84 und ich haben fast jeden abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hallo Fulgrim84 und ich suchen noch 2 personen die mit und die platin holen meldet euch bei uns wenn ihr lust habt headset wäre super Fulgrim84 und ich haben fast jeden abend zeit Bei der ninja trophy kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi, hat jemand Bock das Game auf Tödlich, mit mir, durchzuzocken?? Mir würden auch noch 4 Maps mit 5* fehlen, auch die Ninjatrophy. Meine Chars sind alle Level 30-35. Helf euch auch gern bei Sachen die euch noch fehlen würden. HS ist vorhanden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Morjen, Suche noch jemanden für die Online Trophäe mit den 4 Stealth-Kills. Am Besten jemand mit 2 Controllern. Bitte einfach mit Betreff adden. Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo5867 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hi, bräuchte hilfe bei der Ninja Trophäe. ich helfe auch gern bei den Echelon Karten. Meine Charas sind alle voll entwickelt. HS hab ich erst nächste woche wieder eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hi,bräuchte hilfe bei der Ninja Trophäe. ich helfe auch gern bei den Echelon Karten. Meine Charas sind alle voll entwickelt. HS hab ich erst nächste woche wieder eins Kann dir helfen. Weiss nur nicht bis wann mein WLAN wieder funkt. Ein zwei Mann könnt ich auch noch organisieren dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habt ihr die Trophäe schon erledigt? Würde ansonsten gerne mitmachen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich hab das Game noch nicht mal so richtig angefangen. Bräuchte also Leute für alles was den Multiplayer und den Koop angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aw11-driver Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Suche noch jemanden für die Online Trophäe mit den 4 Stealth-Kills. Habe selber auch 2 Pads am Start. Meldet euch einfach. Danke schonma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-Eule Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 suche noch leute für den echelon modus und sonstige trophys mir fehlt nur noch ein mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Suchen noch nen 4. Mann für heute abend ab ca. 20.30...einfach adden unter muggl-marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Suchen immernoch ...morgen um 8 gehts wieder los...einfach bei muggl-marc adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.