Jens1982R Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Sind zu zweit suchen für den Echelon-Modus zwei Leute. Zeit Sonntag den 16.06.2013 ab 18 Uhr! 1. Jens1982 2. KingGampe 3. 4. _____ Zitieren
Katash Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo, suche noch ein paar Leute für die Ninja Stil Trophie und um einfach ne Runde zu zocken . Wer Lust auf ne Runde Fuse hat (egal ob Trophie Jagd oder einfach nur just 4 fun) kann mich einfach im psn adden. Bis dahin Katash Zitieren
verwirrt31 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 da ja hier scheinbar nichts passiert,mach ich mal nen neuen aufruf..also wer die trophy ninja-stil noch braucht,und nen 2 pad besitzt kann sich im psn bei mir melden. trophäe ist auch mit 2 leuten schnell machbar.greetz Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 14:52 dazu musst du deine privatsphäre einstellung ändern;) ??? und was muss ich da ändern ??? Zitieren
KZ2 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ??? und was muss ich da ändern ??? hab versucht dir ne fa zu schicken. auszug,die privatsfähre einstellungen des psn nutzers,erlauben derzeit keine fa! musst du umstellen,sonst kann man dir keine fa stellen. Zitieren
attitude2011 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Jemand Lust etwas echo Modus zu zocken? Einfach mit Vermerk auf fuse adden Zitieren
Schivorer Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Suche 3 andere Leute, die über Skype verfügen um sich abzusprechen. Sonst sind die 5 Sterne im Echelon Modus zu schwierig. Also, 3 Leute für Echelon: 1. SchalkeFC 2. 3. 4. Zitieren
tini_da_biizh Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 hellö, wer hätte lust und zeit (tägl. ab ca. 21 uhr) fuse komplet im koop im tödlich modus durch zu zocken?! tag: tini_da_biizh Zitieren
attitude2011 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Falls es hier noch 2-3 Leute gibt die mich adden können/wollen... brauche noch folgende MP Trophäen: Ninja-Stil Führe in einem Koop-Spiel mit 4 Spielern einen Stealth-Takedown gegen 4 Gegner gleichzeitig aus. Gruppenumarmung Schließe alle Missionen im Koop-Spiel ab (2, 3 oder 4 Spieler) Overstrike-Elite Schließe alle Missionen im Schwierigkeitsgrad TÖDLICH ab (Wobei ich noch nicht alle Missionen auf schwer abgeschlossen habe) Echelon-Agent Erziele mit mind. 2 Spielern 5 Sterne auf allen Echelon-Karten MfG Marcus Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Falls es hier noch 2-3 Leute gibt die mich adden können/wollen... brauche noch folgende MP Trophäen:Ninja-Stil Führe in einem Koop-Spiel mit 4 Spielern einen Stealth-Takedown gegen 4 Gegner gleichzeitig aus. Gruppenumarmung Schließe alle Missionen im Koop-Spiel ab (2, 3 oder 4 Spieler) Overstrike-Elite Schließe alle Missionen im Schwierigkeitsgrad TÖDLICH ab (Wobei ich noch nicht alle Missionen auf schwer abgeschlossen habe) Echelon-Agent Erziele mit mind. 2 Spielern 5 Sterne auf allen Echelon-Karten MfG Marcus Für den 4er stealth takedown wäre ich zu haben. Der fehlt mir. Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Für den 4er stealth takedown wäre ich zu haben. Der fehlt mir. Bin dabei alle online Trophäen Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Bin dabei alle online Trophäen Dann sind wirschon zu dritt. Zitieren
Stingraysoldier Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Dann sind wirschon zu dritt. "Und meine Axt :D" Will sagen: Zu viert Wann gehts los? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 "Und meine Axt :D"Will sagen: Zu viert Wann gehts los? Super. Dann schnell nen termin für nächste woche oder samstag mittag würde auch gehen. Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Dann sind wirschon zu dritt. Wann startet das ganze ? :-) Bin bereit morgen Abend ab 23 Uhr oder am Sonntag habe ich ganzen Tag zeit Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wann startet das ganze ? :-)Bin bereit morgen Abend ab 23 Uhr oder am Sonntag habe ich ganzen Tag zeit Morgen mittag oder montag. Zitieren
SePs Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 moinmoin, hat jemand interesse die Ninja und echolon trophy morgen zu ergattern? bevorzugt gegen mittag oder nachmittag, genaue uhrzeit gerne nach absprache. 1. Mr_Pink-87 2. kokko-88- 3. ??? 4. ??? Bin gerne auch bereit anderweilig auszuhelfen. Bei interesse einfach Mr_Pink addn oder hier eine nachricht hinterlassen. Schönen Samstag noch. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 moinmoin,hat jemand interesse die Ninja und echolon trophy morgen zu ergattern? bevorzugt gegen mittag oder nachmittag, genaue uhrzeit gerne nach absprache. 1. Mr_Pink-87 2. kokko-88- 3. ??? 4. ??? Bin gerne auch bereit anderweilig auszuhelfen. Bei interesse einfach Mr_Pink addn oder hier eine nachricht hinterlassen. Schönen Samstag noch. Nächste Woche gern Zitieren
SePs Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Nächste Woche gern add mich einfach mal evt. sind wir dann schon zu viert. während der woche wird es allerding immer abend. falls es überhaubt zu stande kommt. wenn nicht spätestens am we. viel spaß bis dahin beim fusen Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 add mich einfach mal evt. sind wir dann schon zu viert. während der woche wird es allerding immer abend. falls es überhaubt zu stande kommt. wenn nicht spätestens am we.viel spaß bis dahin beim fusen Ok danke gleichfalls. Mach ixh, Ir fehlt ja gross nur noch der ninja. Bis wir fusen fehlt dann wirklich nur noch der ninja. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.