Chimera9000 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hi. Ich suche für die Ninia-Stil-Trophäe noch 2 Mitspieler. 2. Spieler im Splitscreen dabei. Wer Zeit und Lust hat mir zu helfen, bitte eintragen oder per PSN adden. Hätte diese Woche jeden Tag ab ca. 21:00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mittwoch kann ich dir kurz helfen. Aber....es muss sicher sein da ich es wieder installieren muss! Headst vorhanden? Hi, wäre echt klasse. Mittwoch ab 21:00 Uhr (plus minus 5 Minuten) ist da zu 100% sicher. Headset hab ich!! Spielst Du auch Splitscreen?? Soll ich schon nen bestimmten Kontrollpunkt vorbereiten?? Bis denn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kein ding. Ja bereite bitte kapitel 1 kontrollpunkt 2 vor. Danke. OK, mach ich. Bis nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 HiSorry musste gestern früher los. Wie siehts bei dir am WE aus? Kein Problem. Kann ich noch nicht sagen. Ich geb Dir auf alle Fälle noch mal Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ok. Mach das. Hi, hat sich mittlerweile erledigt. Hatte gestern abend das Glück es zu schaffen. Trotzdem Danke für die Hilfsbereitschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.