El Pistolero Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi Leute, habe mir gerade FUSE gekauft und sehe, dass es anscheinend ein schönes Coop-Game ist. Also wer Lust hat mit mir zu zocken, bitte adden! Ich würde jetzt erstmal auf Normal zocken und dann Hardcore. Auf Normal könnte man so die ganzen leichten Trophys holen und das ganze Sammelzeug erledigen. Ach ja und ich zocke meistens immer jeden Abend! Also bitte anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja egal ich zock immer erstmal auf Normal. Hab übrigens immer noch keine Partner. Also bitte adden. Von mir aus auch auf "schwer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Suche immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 tja Leute schade, das Spiel wäre zu viert machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So, ich brauch eigentlich nur noch einmal auf "tötlich" zu spielen und diese 4 Takedowns zur selben Zeit. Wer ist dabei? 1. realEl_Pistolero 2. 3. 4. Headset ist pflicht und ich will keine Ausreden mehr hören von wegen es ist kaputt oder so, das höre ich nämlich ziemlich oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Leute addet mich einfach, ich schau hier nicht jeden Tag rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.