ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Werd es am 30.05 höchstwarscheinlich haben könnt mich also adden Mach ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Falls es hier noch 2-3 Leute gibt die mich adden können/wollen... brauche noch folgende MP Trophäen:Ninja-Stil Führe in einem Koop-Spiel mit 4 Spielern einen Stealth-Takedown gegen 4 Gegner gleichzeitig aus. Gruppenumarmung Schließe alle Missionen im Koop-Spiel ab (2, 3 oder 4 Spieler) Overstrike-Elite Schließe alle Missionen im Schwierigkeitsgrad TÖDLICH ab (Wobei ich noch nicht alle Missionen auf schwer abgeschlossen habe) Echelon-Agent Erziele mit mind. 2 Spielern 5 Sterne auf allen Echelon-Karten MfG Marcus Für den 4er stealth takedown wäre ich zu haben. Der fehlt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bin dabei alle online Trophäen Dann sind wirschon zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 "Und meine Axt :D"Will sagen: Zu viert Wann gehts los? Super. Dann schnell nen termin für nächste woche oder samstag mittag würde auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wann startet das ganze ? :-)Bin bereit morgen Abend ab 23 Uhr oder am Sonntag habe ich ganzen Tag zeit Morgen mittag oder montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 moinmoin,hat jemand interesse die Ninja und echolon trophy morgen zu ergattern? bevorzugt gegen mittag oder nachmittag, genaue uhrzeit gerne nach absprache. 1. Mr_Pink-87 2. kokko-88- 3. ??? 4. ??? Bin gerne auch bereit anderweilig auszuhelfen. Bei interesse einfach Mr_Pink addn oder hier eine nachricht hinterlassen. Schönen Samstag noch. Nächste Woche gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 add mich einfach mal evt. sind wir dann schon zu viert. während der woche wird es allerding immer abend. falls es überhaubt zu stande kommt. wenn nicht spätestens am we.viel spaß bis dahin beim fusen Ok danke gleichfalls. Mach ixh, Ir fehlt ja gross nur noch der ninja. Bis wir fusen fehlt dann wirklich nur noch der ninja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Biitte helft mir und addet mich Ich freu mich. Bis dann. MaxUndManu Ninja machen wir im laufe der woche. Sollten wenn ihr mitmacht gsnug sein. Frage ist jetzt nur wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 "Und meine Axt :D"Will sagen: Zu viert Wann gehts los? Leute, wie siehts aus? Wann machen wir den Ninja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche noch 2 Leute oder einem mit zwei Controllern für die Ninja-Trophy.Ich selbst auch einen Splitscreenpartner Wie bereits heute besprochen helfe ich dir bei der trophy. Leute hab ich. Die frsge ist nur wann du das machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Heute oder morgen 19:00 Uhr? Morgen eventuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Habe es mit einem Max.... zu zweit gemacht. Vielen Dank noch mal.Trotzdem auch danke an Daywalker für die Hilfsbereitschaft. Kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hi.Ich suche für die Ninia-Stil-Trophäe noch 2 Mitspieler. 2. Spieler im Splitscreen dabei. Wer Zeit und Lust hat mir zu helfen, bitte eintragen oder per PSN adden. Hätte diese Woche jeden Tag ab ca. 21:00 Uhr Zeit. Mittwoch kann ich dir kurz helfen. Aber....es muss sicher sein da ich es wieder installieren muss! Headst vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hi, wäre echt klasse. Mittwoch ab 21:00 Uhr (plus minus 5 Minuten) ist da zu 100% sicher. Headset hab ich!! Spielst Du auch Splitscreen?? Soll ich schon nen bestimmten Kontrollpunkt vorbereiten?? Bis denn! Kein ding. Ja bereite bitte kapitel 1 kontrollpunkt 2 vor. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 OK, mach ich. Bis nachher! Hi Sorry musste gestern früher los. Wie siehts bei dir am WE aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kein Problem. Kann ich noch nicht sagen. Ich geb Dir auf alle Fälle noch mal Bescheid. Ok. Mach das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hallo Fulgrim84 und ich suchen noch 2 personen die mit und die platin holen meldet euch bei uns wenn ihr lust habt headset wäre super Fulgrim84 und ich haben fast jeden abend zeit Bei der ninja trophy kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hi,bräuchte hilfe bei der Ninja Trophäe. ich helfe auch gern bei den Echelon Karten. Meine Charas sind alle voll entwickelt. HS hab ich erst nächste woche wieder eins Kann dir helfen. Weiss nur nicht bis wann mein WLAN wieder funkt. Ein zwei Mann könnt ich auch noch organisieren dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.